Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: mist ständig Absturz, dann unsichtbar

1. Standard mist ständig Absturz, dann unsichtbar

Hi Leutz,

hönnt ihr mir helfen, habe seit 5 bis 6 Tagen stääändig Abstürze (2 - 3 mal täglich) und dann is mein Char häufig unsichtbar.
    Die anderen sehn mich auch wenn ich nix seh, sämtliche Inhalte (Char´s NPC´s und alles benutzbare zB. Glocken sind auch unsichtbar), die eigene Gruppe sehe ich hin und wieder.

Gestern habe ich DoF installiert (in der Hoffnung das passiert dann nich wieder), hat nix geholfen. Heute Morgen kam der Absturz immer beim Bänker.

plz help :(

ps. bin ansonsten sehr zufrieden mit Everquest. Dickes Lob an die Entwickler!

2. Standard

Wie wär es mal mit ein paar Angaben zu Deinem System ? Am besten Dxdiag durchlaufen lassen und das Ergebnis hier posten.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

3. Standard

oooch is grad nich möglich,

bin arbeiten. Also beschreib ich mal so:
    - Radeon 9550
    - Athlon 2800
    - 1GB RAM PC400
    - Msi Mainboard (nforce2)

Hmmm ich hoffe das hilft mir weiter. Alle überflüssigen Dienste und Prozesse schalt ich vor dem spielen ab (antivir, webserver, sqlserver etc).
    Ich benutze auch keine Tools wir RAM-booster und sowat.

daaanke

4. Standard

Meinst Du mit Abstürze.... Systemkomplettcrash? --> reboot, oder Spielcrash --> backt2Desktop?

Kommt denn keinerlei Fehlermeldung?

Treiber für Graka und soweiter sind alle aktuell?... wobei das bisher bei ATI nix nutzt.. zumindest bei EQ2 wie ich bisher festellen musste.. *seufz*

Hast Du seitdem das auftritt vielleicht irgendwas anderes kurz vorher installiert?? Anderes Programm, Game.. etc??

5. Standard

joo,

stürzt ohne Fehlermeldung zum Desktop ab.

ATI bastelt gerade mit Sony an einem vernünftigen Treiber für Everquest. Ich habe einen älteren (glaub 5.2) der noch voll kompatiebel war, wurde so auch empfolen. Mit dem aktuellen isses eher schlimmer.

6. Standard

sorry vergessen,

habe gar nichts neues installiert. Alles beim alten.

7. Standard

bitte helft doch,

war schon mal jemand ausser mir unsichtbar??????

Brazak, sag mir doch eine Konkrete Lösung auf die du schließen könntest wenn du mein Dixidag hättest. Bin nicht auf den Kopf gefallen, vieleicht bietet mir das den richtigen Anhaltspunkt.

Ich habe gehofft, jemand kennt das Problem schon.

8. Standard

Hm ja... also Du spielst mit Cat5.2 ja?... Und hast noch was umgestellt.. oder alle GrafikkartenEinstellungen so gelassen!
    Ich selbst habe 5.2 noch nicht ausgeteste.. spiele mit dem aktuellen 5.9er ... allerdings crasht das Game durch den berühmten VPU-Recover regelmäßig zum Desktop!... Kann nur spielen indem ich "FastWrite" aushabe.. dann läufts ohne Problme...
    Da die Daten dadurch allerdings immer erst in den Arbeitspeicher geladen werden müssen... naja.. macht das ganze Spiel auf Dauer langsamer und "ruckelanfälliger" .. *grummel* Hoffe echt, dass die das mal langsam gebacken bekommen mit nem anständigen CatTreiber!
    Wirklich mit Hochdruck dran zu basteln scheinen sie aber nicht... das Problem soll ja laut Forenbeiträgen in diversen Foren schon seit Ersterscheinung vorallem bei ATI-Karten auftreten.... *seufz*

Wenns Dir keine Umstände macht, dann versuch doch einfach mal ne aktuellere Version des Cat aufzuspielen.. wenns auch nicht funktioniert wechsel zum 5.2er halt wieder zurück!