Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Abzocke vs. gute Arbeit

1. Standard

*Betritt das Geschäft*
    Verkäufer: "Guten Tag, was darf es sein?"
    Ich: "Ein dutzend Kommata und Punkte und eine Familienpackung kapitale Buchstaben für meinen jungen Padawan hier, bitte!"
    Verkäufer: "Gerne. Darf es sonst noch was sein?"
    Ich: "Hmm, einmal die Sonderausgabe 'Interpunktion', das wäre dann alles. Können Sie es mir einpacken?"
    Verkäufer: "Sicherlich. Hier, bittesehr."

Hier mein Junger Padawan!

[OoC: Es sei ausdrücklich angemerkt, das ich selbst ein großer Fan und ständiger Nutzer von Rechtschreibfehlern bin. NO OFFENCE INTENDED!]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

2. Standard Volle Leistung

Hi Zusammen

ah, endlich mal ein Thread in dem nicht gemeckert, sondern gelobt wird. Ich für meinen Teil kann keine Abzocke in dem Sinne erkennen. Spiele jetzt seit Mai ein und das selbe Spiel, zwischen durch mal Kotor 2 für 45,- Piepen gezockt, das hat ganze 4-5 Tage gedauert bis ich vor dem enttäuschenden Ende stand. Das Geld hätte ich mir sparen sollen, wären satte drei Monate EQ2 Spielzeit gewesen.

Dagegen ist EQ2 genau das was es heißt, Everquest. Und mit meinem neuen Char, macht es noch mehr Laune.

Alles in allem bekomme ich für mein Geld genügend Gegenleistung, das Verhältnis stimmt in meinen Augen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12