Morjn,
ich sehe in eq2 immer mal spieler die ein NSC mit sich zerren.
Ist das das Haustier ?
und woher krieg ich sowas ?
muss ich das zähmen (wie in GW) ?
oder wie oder was ?
Morjn,
ich sehe in eq2 immer mal spieler die ein NSC mit sich zerren.
Ist das das Haustier ?
und woher krieg ich sowas ?
muss ich das zähmen (wie in GW) ?
oder wie oder was ?
Begleiter gibt es in verschiedenen Versionen. Da hätten wir zum einen die Charakter die "berufsbedingt" einen Begleiter haben - sprich alles was so in Richtung Conjurer und Necromancer geht. Dann gibt es noch Begleiter die einem Funspell entstammen. Beispiele hierfür sind die Katze vom Zauberer oder der Falke vom Ranger. Tja, und dann gibts noch Begleiter die man sich erspielen kann, wie z.B. den laufenden Pilz von der Splitpaw Erweiterung.
Ach ja, und eines hab ich noch vergessen...Das Irrlicht vom Magier. Das hat auch Funspellcharakter (sprich ist mehr oder weniger unnütz, da es nicht in die Kämpfe eingreift). Dieses allerdings erhält man über die + Auswahl, die man alle paar Level bekommt.
krieg ich dann als Krieger nur Funspell Tierchen, die nicht in Kämpfe eingreifen ?
Leider kenne ich noch nicht alle Funspells der Kriegerklassen. Fakt ist jedenfalls das du als Krieger oder Scout in bezug auf Funspells etwas benachteiligt bist. Funspells bekommst du nämlich nur zu Level 20, 40 und 50. Im Gegensatz dazu bekommen die Heiler und Magier ihre Funspells zu Level 20, 30, 35, 40, 45 und 50.
Ich kann dir aber schon mal aufzählen welche Funspells ich kenne bzw von welchen ich schon gehört habe.
Paladin
Level 20 Heiliges Ross - sprich ein Pferdchen zum Reiten
Level 40 Knappen beschwören
Level 50 Hand des Bayle
Keine Ahnung wie die beiden letzten sind. Meine Paladess ist erst Level 26
Mönch
Level 20 Stille Faust Katana
Level 40 Tigerverwandlung
Level 50 ?
Hab leider keinen Mönch, deshalb kann ich dazu gar nix sagen.
Wächter
Level 20 Glühende Faust
Level 40 ?
Level 50 ?`
Mein Wächter ist auch erst Level 26, daher hab ich keine Ahnung wie die anderen Sprüche aussehen.
Berserker
Zu allen 3en ein ?
Hab zwar eine Berserkerin Level 24, bin aber bisher irgendwie noch nicht dazu gekommen mir den Funspell zu besorgen. Weiß daher leider noch nicht was genau der bewirkt.
schnelle Antwort.
Nicht ein einziges Funspell, egal von welcher Klasse, wird jemals in den Kampf eingreifen. Das einzige ist wohl, dass die Tierchen bei einer Flucht des Chars, die Gegner beim Hinterherrennen behindern. Aber Damage macht kein einziges Funspell. Aber daher wohl auch der Name. Mein Furie z.B. kann seine Gegner in ein rotes Licht hüllen....sieht zwar nett aus, aber schneller sterben tun sie davon nicht.Zitat von greatmgm
Man sieht sich in Norrath
Also - mein Jäger-Pet-Vögelchen war immer der erste, der die Beine bzw. die Flügel in die Hand nahm...
:/
Mygga
Hin und wieder passiert es allerdings auch, dass dat Fun-Spell-Pet einen Schlag abfängt. Und sogar aussteilt. Dass allerdings kannst du nicht beeinflussen. Ist eher Zufall. Beispielsweise hatte mein Bruder zu Anfang ne Assassine mit ner Ratte als Fun-Pet. Beim Bärenhauen im Wald passierte es hier und da mal, dat der Bär daneben langte und die Ratte traf, die fand das dann gar nich so gut und stürzte sich todesmutig auf den Bär. Ob sie nun Schaden gemacht hat, weiss ich nich mehr, jedenfalls war sie bös aggro...^^
Das passiert mir mit meinem Adepten auch. Wenn ich solo unterwegs bin hab ich den immer dabei. Der fängt mir, besonders wenn mehrere Mobs kommenk ab und zu den einen oder andern Schlag ab. Ausserdem hält er auch die Agro. Nur steueren kannst du das Pet nicht.
Lesezeichen