Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schöne Makro´s

1. Standard schöne Makro´s

hallo Leutz,

nun da habe ich doch wider etwas interessantes in unserem schönen Forum entdeckt, was mir bisher noch nicht bekannt war. Es handelt sich um das vielversprechende Makro "/set_language Dwarven" hmmm, eigentlich hätte ich das schon viel früher wissen müssen.

Ich lege großen Wert auf Makro´s die es mir ermöglichen meiner Rolle gerechter zu werden. Sprechen, Fähigkeiten benutzen und im Kampf zu meinem tödlichsten Angriff auch mal mächtig losbrüllen, soetwas tue ich schon.

Aaalso Frage an Euch welche schönen Makros kennt ihr denn noch? Oder kann man irgendwo sich eine komplette Zusammenstellung aller Everquest Makros ansehen?

(so jetzt schau ich mal ob ich endlich meinen Forumsauftritt etwas ansprechender gestallten kann, bis denne) binn fertig, sagt mir mal ob das so in Ordnung ist?
    sig zu gross !!

2. Standard

Hallöle!

Makros sind frei editierbar, ich versuche mal alles kurz zusammenzufassen.

Ich führe nun einige Beispiele auf, anhand derer Du bestimmt Deine Makros erstellen kannst!

Nur Sprachbefehl

/say Ich grüsse Euch, %t, edler Streiter Norraths! (Textausgabe in normalen Chat, statt %t wird der Name des Ziels angegeben)

/g Ich grüsse Euch, ihr tapferen Recken! (Textausgabe im Gruppenchat)

Aktion und Sprachbefehl

/bow ; say Ich grüsse Euch! (Du verbeugst Dich und Textausgabe im normalen Chat)

Zauber/Kampfkunst und Sprachbefehl

/useability x ; g Text (Du benutzt den Zauber/Kampfkunst x, Text in Gruppenchat)

Beispiel: /useability Rufen ; g %t kommt auf uns zu, vernichten wir das Monster! (auf das Ziel wird Rufen gewirkt und der Text wird im Gruppenchat ausgegeben)

Es können auch zwei Zauber/Kampfkünste kombiniert werden:

/useability x ; useability y (optional noch ; g text)

Mehr als zwei Zauber/Kampfkünste können nicht kombiniert werden, es sei denn für ein Solo-Heldenrad!

: ; useability Heldenradstarter ; useability Heldenradweiterführer ; useability Zauber/Kampfkunst

Es müssen immer die englischen Namen der Zauber/Kampfkünste eingegeben werden, sonst erkennt das Programm sie nicht.

Alle durchführbaren Aktionen/Emotes, die in der Emote-Liste im Spiel aufgeführt werden, kannst Du per Makro verwenden. Deshalb spare ich mir da eine Auflistung.

Solltest Du noch Fragen zur Makroerstellung haben, nur her damit

3. Standard danke

danke du, nah da hab ich jetzt erstmal mit zu tun. lol
    sig zu gross !!