Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haustierkäfig und Fallenstellen?

1. Standard Haustierkäfig und Fallenstellen?

was mach ich mit einem Haustierkäfig ?

und wie funktioniert Fallenstellen und warum ?!?

2. Standard

Mit "Schon wieder Newbie Fragen ..." kann dir keiner helfen. Benne doch deinen Titel aussagekräftiger.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

3. Standard

hallo,

Also, eigentlich müsste es Fallenöffnen heissen, denn es funktioniert so, dass man die, überall in Norrath verteilten, kleinen Holzkäfige (Creature Den) anklickt. Dann kann man da Fleisch oder Felle finden. Fallenstellen ist eine Fähigkeit wie Sammeln oder Angeln oder Schwimmen - sie steigert sich von alleine, wenn man sie anwendet.

Haustierkäfig??? Was ist das- oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?

Alles Liebe

Renessa

4. Standard

Zitat Zitat von greatmgm
    was mach ich mit einem Haustierkäfig ?
    Du hängst ihn in Deiner Wohnung/Zimmer an die Decke und erfreust Dich seiner Anwesenheit

5. Standard

Zitat Zitat von Renessa
    Haustierkäfig??? Was ist das- oder stehe ich da jetzt auf dem Schlauch?
    Ach, das ist bloß ein kleiner Quest...
    Den Käfig gibts als Belohnung dafür. Wenn ich mich nicht irre steht der der dir den Käfig gibt in Sternenkrone in der Nähe der Schachspieler rum bzw ist einer der Schachspieler. Den dazugehörigen Quest gibts von einem kleinen Mädchen mit ihrer Katze Kitty, die in der Nähe des Brunnens in Sternenkrone rumläuft und ständig "Kitty, Kitty come back here" spricht.
    Ist aber nix besonderes das Ding. Grade mal 12 Kupfer wert und sieht auch ziemlich "rustikal" aus und ist natürlich leer, also ohne Haustier. Der Käfig läßt sich allerdings an die Decke in deiner Wohnung aufhängen - naja, wems gefällt...

6. Standard na dann weiß ich jetzt bescheid ...

ich dacht ich könnt jetzt irgendwo selber Fallen stellen, so Fallgruben, Tretminen etc.