Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vom Kauf, über die Gebühr zur Kündigung (war: Neu und "Leider einige Fragen"!!!)

  1. Standard Vom Kauf, über die Gebühr zur Kündigung (war: Neu und "Leider einige Fragen"!!!)

    Hallo alle zusammen die Everquest II spieler sind!

    Nun ich bin neu hier in diesem Forum und muß erstmal bevor ich überhaupt meine Fragen stelle ein riesen Kompliment an das gesamte Team geben! Es ist ein sehr gut aufgebautes Forum in dem man sehr viel wissenswertes erfahren kann und in dem es auch sehr gesittet zu geht also keiner wird von der seite angemacht und es wird jedem zu seinen Fragen geholfen!! SUPER!!

    So nun zu meinen Fragen und ich hoffe ihr seid ned gefrustet das ihr immer die gleichen lesen müßt!! Deswegen möchte ich mich schonmal im Vorraus entschuldigen!

    Fragen:
    1. Was muß ich Kaufen um EverQuest2 zu spielen?
    2. Gibt es mehrere Add ons die ich zusätzlich kaufen sollte damit ich auf den stand bis zum 30.05.2005 bin?
    3. Ich habe erfahren das der erste Monat kostenlos ist und dann eine Gebühr fällig wird, doch niergendswo habe ich erfahren wie hoch derzeit die Gebühr ist!! Also wieviel zahlt man nun pro monat?
    4. Wie kann ich mich falls nötig dann abmelden z. B. wenn das Geld mal knapp wird oder ich keine Lust mehr habe?
    5. Es gibt ja auch nun andere Online spiele mir fallen dazu World of Warcraft2 und Guild Wars ein! Habe beide noch nie gespielt würde mich trotzdem interessieren ob EverQuest2 besser ist als die oben genannten?!?

    So ich denke mal ich habe jetzt erstmal alle Fragen gestellt dir mir bis zu dem Zeitpunkt wichtig erscheinen um überhaupt in die Virtuelle Welt mit einzutreten!! Werde jetzt erstmal diese 7 Tage Testversion ausprobieren und dann mal schauen wie mir das Game gefällt!!

    Ich hoffe das das was ich hier geschrieben habe euch Anlass gibt mir in ausreichender weise zurückzuschreiben!!

    Ich muß mich aber schonmal bei euch für die Zeit und mühe bedanken und wünsche euch nun einen schönen Tag und viel vergnügen beim weiteren zocken!!

    P.S.: Falls weitere Fragen vorliegen werde ich es euch mitteilen :O)

    Mfg
    Deathhead

  2. Standard

    #verschoben

  3. #3

    Standard

    1. Everquest 2 Desert of Flames - Da hast du gleich das Add-On mitdabei und ist ausserdem günstiger als die Originalversion mal war/ist
    2. siehe 1 - es gibt noch 2 Adventure Packete(Blutlinie + Spaltpfoten), diese kannst du direkt bezahlen und runterladen. Nur würd ich die am anfang noch lassen, du hast genug mit dem normalen Spiel zu tun
    3. ca. 15 Euro pro Monat
    4. beim Stationaccount wo du auch diene ganzen Angaben hast. Ausserdem kommt es noch darauf an wie du bezahlen willst.
    5. oh sind wir schon bei WOW2? Scherz :P
    Also welches der Spiele dir gefällt musst du selber entscheiden.Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Lies dir am besten mal ein paar Berichte zu den einzelnen Spielen durch und schau dir Screens an. Das hilft dir sicher etwas.

    6. Willkommen hier bei uns!

  4. Standard

    zu 1) Einen Computer *gwarrharr* - sorry, bin heute in Lästerlaune...

    zu 2) Es gibt bisher nur ein AddOn, und das ist, wie Miss Mau schon sagte, Desert of Flames. Wenn du das AddOn kaufst, ist das Basisspiel schon enthalten, du kannst das Basisspiel aber auch solo erwerben.

    zu 5) Das fragst du nicht ernsthaft in einem Forum, in dem sich hartgesottene EQII-Fans tummeln?? *zinker* - Nein, also das solltest du schon selbst herausfinden. Wenn du 20 Leute befragst, erhältst du 20 verschiedene Antworten und jeder wird versuchen, dir seinen Favoriten schmackhaft zu machen. Und von Kritiken in Spielezeitungen halte ich aus diversen Gründen auch nicht viel... Insofern hilft nur eins: Die Testmöglichkeiten nutzen und sich eine eigene Meinung bilden - auf die kann man sich im Normalfall verlassen.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  5. Standard

    Bitte sinnvollere Threadnamen wählen um somit eine höhere Resonanz und mehr Antworten zu erzielen.

    Danke.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  6. #6

    Standard

    Zu 1. :

    Du musst dir natürlich Everquest 2 kaufen *g* .. Mittlerweile bekommst du das Hauptspiel OHNE addon für 14,95 Euro oder mit Addon DOF für 29,90 Euro.
    Ansonsten brauchste noch einen Computer (hrhrhr), eine Tastertur, ne Maus und nen Monitor :P
    EQ2 kannste in Läden kaufen, Saturn hat es in Osnabrück zumindest auf Lager

    ZU 2. :

    Das erste wirkliche Addon ist Desert of Flames (DOF), dann gibt es noch 2 Adventure Packs, welches neue Zonen und Monster dazubringt. Die kannste nur runterladen, ich finde das Splitpaw Saga Addon sehr gelungen ab Level 20. Bloodlines ist erst ab Level 45, und nicht wirklich was für Solo Spieler.

    Zu 3.:

    Also ich zahle zurzeit 13,49 Euro pro Monat, du hast die Wahl zwischen Kreditkarte, Gamecard, Überweisung und Bankeinzug.

    Zu 4.:

    Abmelden kannst du dich jederzeit, sofern du nen Monatliches Abo machst. Zum Kündigen brauchst du aber unbedingt deine Sicherheitsfrage, wähle sie also so das du sie nie vergessen kannst.

    ZU 5.:

    Erstmal gibt es kein World of Warcraft 2 ..sondern nur World of Warcraft *g* ..was meiner Meinung nach völlig ausreicht.
    WOW und GW sind reine PvP Spiele, indem fast alles auch auf PvP ausgelegt ist. Ob sie gut sind, bleibt jedem selbst überlassen, ich habe mich bei WOW ab Level 40 so dermassen gelangweilt, das ich es aufgegeben habe.

    EQ2 ist nicht perfekt und auch beschissen übersetzt, macht aber aufgrund dessen das PvP hier nur eine kleine Rolle spielt und auch nur in der Arena möglich ist, extrem viel Spass.

    Kannst dir ja am besten erstmal die 7 Tage Trial Version runterladen und antesten.

  7. Standard

    Hallo Deathhead,

    einmal zum Vergleich der Aufbau von WoW (wie was in EQII läuft kannst du hier im Forum nachlesen)

    WoW kann man auf zwei Arten spielen: PVP-Server und PVE-Server.
    Die Welt ist bei PVP grob in 3 Zonen aufgeteilt, Heimatzone des Spielers (sicher von Angriffen wenn man nicht selbst angreift), umkämpfte Gebiete (beide Fraktionen können einander angreifen) und Feindzone (Feind kann dich jederzeit angreifen, man selbst kann sich nur verteidigen)
    Das Problem dabei ist das man spätestens ab Level 25 gezwungen wird in umkämpften Gebieten zu leveln und dort praktisch schutzlos der Willkür gelangweilter High-Chars ausgeliefert ist von denen die meisten noch stark minderjährig sind. (subjektive Meinung!)
    Betritt eine Gruppe ein Dungeon wird für diese Gruppe ein in sich geschlossener Bereich erstellt. Weder Feind noch Freund (ausserhalb dieser Gruppe) können in diese Instanz. Somit wird es eine PVP-Freie Zone in der man mit der passenden Gruppe sehr gut Spielen kann - wenn man denn den Eingang der Instanz erreicht

    Bei PVE-Server hat der Spieler selbst die Wahl ob und wo er sich als PVP-Willig kennzeichnet. Daraus ergibt sich, das zwar ein PVP-Unwilliger in Ruhe leveln und Questen kann, ein PVP-Williger teilweise doch recht lange auf einen anspruchsvollen Kampf warten muss.

    Am Ende muss jeder selbst entscheiden was besser zu ihm passt, ich für meinen Teil habe WoW hauptsächlich aus oben genannten Gründen verlassen da sich Frust und Langeweile praktisch abwechselten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 19:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:20
  3. Items: "....mehr über Orks zu erfahren" etc.
    Von Firderis im Forum Everquest 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 07:53
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 21:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 09:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •