Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: will wieder anfangen

1. Standard will wieder anfangen

Hallo ich habe Everquest am anfang mal gespielt so die ersten paar monate dan mit level 33 glaube ich aufgehört... kann mir jemand mal zusammenfassen was sich in der zeit alles geändert hat? Es gab ein Addon und sonnen kleines extra Pack.... das kleine Pack hab ich noch mitbekommen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Standard

Eigentlich könntest du ja mal die Suchfunktion benutzen. Alle deine Fragen wurden hier schon mehrere Male beantwortet. Aber da ich heute meinen guten Tag habe, werde ich halt mal wieder den Nachrichtenonkel spielen.

Mit dem 1. Addon meinst du wahrscheinlich Bloodline Chronicles, das mit den Vampieren. Das ist eigentlich für höherlevelige Charakter gedacht als Level 33. Von daher dürfte das für dich im Moment noch uninteressant sein.

Das 2. Addon hingegen wäre für dich sehr wohl interessant. Heißen tut es Splipaw und der Mindestlevel ist 20. Alle dortigen Gegner passen sich deinem Spielerlevel automatisch an, sodas die Kämpfe stets fair sind. Für die Spieler denen selbst gleichlevelige Gegner zu leicht sind, werden außerdem mehrere Schwierigkeitsstufen geboten.

Vor einigen wenigen Tagen gabs eine weitere große Erweiterung : Dessert of Flames. Diese hat mit dem gleichzeitigen Erscheinen vom Update Nr.13 einen ganzen Haufen Neuerungen gebracht. Da wären zum Einen PvP, Kämpfe als Monster in einer Arena, Levelerhöhung von 50 auf 60, sowie neue Rezepte und Rohstoffe mit Tier 6. Desweiteren wurde noch etwas an der Grafik gedreht und zumindest bei mir läufts besser. Dann wurden noch viele Charakterspells überarbeitet und ans PvP angepasst und viele sprechen sogar davon, das es sich jetzt eher wie EQ3 spielt. Das finde ich aber etwas übertrieben.

Sonst hat sich auch noch einiges getan. Es gibt jetzt viel mehr Gegner für Solospieler. Die Erfahrungsschuld beim Tod eines Gruppenmitglieds für die Mitspieler gibt es auch nicht mehr. Es wurde ein Offline Verkauf eingeführt, genauso wie ein Postsystem für die Spieler um innerhalb des Spiels Geld und Geschenke zu verschicken (geht nur wenn sowohl Absender als auch Empfänger auf der selben Seite stehen. Sonst sind nur Nachrichten ohne Anhang m,öglich). Und es wurde eine Gildenbank eingeführt, welche über die normalen Banker im Spiel erreichbar ist.

Dann hat sich noch ein kleines bißchen in der Übersetzung getan. Die Schiffsglocken und zumindest die meisten Spellnamen und Rezepte sind auf Deutsch und einige Questbeschreibungen nun auch wieder (mal sehen wie lang...).

So, mehr fällt mir grade nicht ein...

3. Standard

jo danke dir war gestern schon so spät hatte keine lust mehr zu suchen

4. Standard

Naja, suchen?

Direkt auf der 1. Seite im EQ2-Forum sind 4-5 Threads die EQ2 beschreiben.