Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Falsche Mastery-Auswahl?

1. Standard Falsche Mastery-Auswahl?

Also,

jetz hab ich ein Problem. Naja, ich halte es zumindest für eines. ;)
    Ich konnte bei Anstieg in lvl 14 (jaja, süß) Zwischen Flammenmeer und Feuersbrunst auswählen, welchen ich dann mit Mastery 2 habe sprechen können.
    Nun, ich werde wohl Wizzard, oder Warlock, dessen bin ich mir noch nciht so sicher. Egal. Ich habe Flammenmeer genommen, weil es ein direkter Angrifszauber ist und kein Area-Spell. DANACH erst habe ich mitbekommen, wie man Feuersbrunst einsetzt. Und zwar, sofern ich das richtig sehe, wenn mehrere Gegner auf Dich eindreschen, und das geht NUR, wenn sie Dich angreifen, bekommen alle um Dich herum viel Aua damit ab.

So, als kleine lvl 14 Mage wäre DAS doch natürlich die sinnigere Auswahl gewesen, wenn man z.B. 4 gnolle auf sich eindreschen hat im gleichen Level, anstatt einen, naja, nur auf einen Mob gehenden Kampfzauber. Oder war DAS auf lange Sicht gesehen, DOCH die sinnvollere Auswahl?

P.S: Bin Erudit, sollte das etwas damit zu tun haben. ;)

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

2. Standard

Hallöle!

Aus meiner Sicht hast Du richtig entschieden.

Wenn nämlich mehrere Gegner im Moment gleichzeitig auf Dich eindreschen, dann bist Du so oder so schneller tot als Deine Feuersbrunst auslösen kann

Später, vor allem wenn Du in Gruppe unterwegs bist, kommt eh kein Mob mehr an Dich ran, also sollte der Kampfzauber schon der richtige sein.

3. Standard

Ich würde auch sagen, dass es die richtige Wahl war. Wenn mehrere Mobs an Dich heran gekommen sind, ist eh etwas falsch gelaufen.

Und "auf lange Sicht", wie Du geschrieben hast, ist es eh egal, da Du bessere Spells bekommen wirst.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

4. Standard

Ah,

ok, danke Euch.
    Dann werde ich meine Zweifel jetzt beiseite legen...

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

5. Standard

Hi Rosiv,

mach dir mal keine Gedanken...

1. Hast du dich richtig entschieden und 2. wirst du den Zauber in 3 Wochen sowieso nicht mehr nutzten. In deinem Level wirst du so schnell Fortschritte machen das dir die Auswahl zwar in der Zwischenzeit ein wenig hilft, im Endeffekt aber egal ist, da der Zauber ja eh durch einen besseren ersetzt werden wird.

6. Standard

Naja,

sag das nicht. Ich levele nur nebenbei. Bin eher der Quester und Spaß-Spieler.
    Gestern hab ich nur ein level gemacht, weil ich anschluß an die Gruppe brauchte, was eigentlich auch wieder fürn A**** war, weil die auch ein Level-Up hatten. ;)
    Ich streif eigentlich sonst nur so durchs Land, teilweise Lila, und Queste mehr. Deshalb ist 3 Wochen schon realistisch, daß ich diese Entscheidung immer ncoh brauche. ;)

Nebenbei spiel ich eh nicht SO oft. Und Sage will ich auch noch werden.....
    Alles nicht so einfach.

Rosiv