Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschied zwischen Normal und Expansion Pack (war: Brauche HIlfe)

  1. Standard Unterschied zwischen Normal und Expansion Pack (war: Brauche HIlfe)

    Also ich hab noch nicht Everquest2, aber ich werde mir es kaufen
    Was ich ´nicht weiss ist was der unterschied zwischen den normalen Everquest2 und Everquest2 Expansion Pack ist!
    Also könnt ihr mir helfen ich kenn mich nicht da so aus !!!!

  2. Standard

    Vor kurzem ist Everquest erweitert worden. Neue Gebiete, neue Gegner und man kann jetzt bis auf Level 60 aufsteigen.

    Wenn Du jetzt erst anfangen willst, würde ich mir die grundversion nicht mehr kaufen. In der Erweiterung ist die Grundversion gleich mit drin, Du sparst also Geld.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  3. Standard

    Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Mit dem 'Expansion Pack' - 'Desert of Flames' wurde die Welt von Everquest um ein neues Wüstengebiet, neue Quests, PvP und die Rasse der Froschloks erweitert. Was Du mit Kauf der Expansion, die wie Brax bereits sagte die Originalversion beinhaltet, automatisch spielen kannst. Solltest Du eine Version ohne 'Desert of Flames' haben/kaufen, wird Dir zumindest ein Teil der neuen Inhalte verwährt bleiben. Ich DENKE (nochmal: 'Ich denke' [<-- Keine offizielle Aussage]) das Du weder die Froschloks spielen, noch die neuen Gebiete betreten kannst, in wie fern das auf die anderen Neuerungen zutrifft kann ich nicht sagen, weil diese fließend in's Spiel integriert wurden. Um nicht zu sagen, mich würde auch interessieren, was passiert wenn ich die Expansion nicht hab... sind die Froschloks dann für den Betrachter lila eingefärbte Llamas? (alter UO Witz)

    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  4. Standard Froschloks gabs schon vorher

    Die Froschloks gabs schon lange vor LU13 und DoF, sind euch nie die rot-fussigen Hoppelviecher aufgefallen, datt sind Frösche

    Ansonsten gibt DoF halt eben das neue Gebiet, ohne das Addon gibs dahin auch keinen Zugang, genau wie bei Splitpaw. Der Rest wie PvP, die ganzen Combatchanges etc. sind für alle, wäre auch nicht sehr logisch, treffen sich 2, wollen sich gegenseitig die Rübe einkloppen und der eine muss leider ablehnen: Oh, Sorry, ich würde dich gerne vermöbeln, aber ich habe DoF leider nicht gekauft.

    Ansonsten gleich das Packet mit dem Addon kaufen, nur das Programm macht IMO keinen Sinn mehr.

  5. Standard

    Zitat Zitat von Bahari
    sind die Froschloks dann für den Betrachter lila eingefärbte Llamas?
    Es gab einmal die Möglichkeit, sich die Frösche selbst für den eigenen Account per Quest freizuschalten und dann noch die Möglichkeit, dies mit einer großen Quest für den gesamten Server zu machen. Da für Valor (Inno weiss ich es nicht) die Frösche schon serverweit freigeschaltet worden sind, kann jeder Spieler auf Valor sich einen Frosch erstellen.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  6. Standard

    Danke ihr beiden,
    das mit dem Freispielen hört sich sehr gut an. Klasse Idee von SOE. Verzeiht meine Unwissenheit in Bezug auf die Kröten, für mich ist ja auch noch alles neu.

    Aloha, Bahari. (<-- newbie)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

  7. Standard

    Bitte aussagekräftige Titel wählen!
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Zitat Zitat von Bahari
    Danke ihr beiden,
    das mit dem Freispielen hört sich sehr gut an. Klasse Idee von SOE. Verzeiht meine Unwissenheit in Bezug auf die Kröten, für mich ist ja auch noch alles neu.

    Aloha, Bahari. (<-- newbie)
    Hallo, Bahari!
    Die Quest, mit der man vor Monaten die Frogloks (Froschloks) freigespielt hat, gibt es nach wie vor.
    Lebt man auf Qeynos-Seite erhält man sie von einem Froggie, der in Castleview Hamlet (Schlossblickweiler) nahe des Springbrunnens steht.
    Ich bin mit der Quest übrigens gescheitert, weil ich den zu rettenden Froschi partout nicht losgeworden bin (man muss ihn - er ist verletzt - zum nächsten Wachtturm bringen; keine Ahnung, welcher damit gemeint ist).
    Newbie hin, Newbie her: Das stört hier niemanden, stelle ruhig Deine Fragen.
    Und sollte einer grob werden, schick ihn zu mir!
    lieben Gruß von
    Oblomov

  9. Standard

    Zitat Zitat von Oblomov
    Ich bin mit der Quest übrigens gescheitert, weil ich den zu rettenden Froschi partout nicht losgeworden bin (man muss ihn - er ist verletzt - zum nächsten Wachtturm bringen; keine Ahnung, welcher damit gemeint ist).
    Lauf mit dem Frosch einfach mal zum südlichen Wachturm hinauf (also wirklich die Strasse verlassen und zum Turm rauf gehen), dann geht es schon weiter

  10. Standard

    Zitat Zitat von Delaya
    Lauf mit dem Frosch einfach mal zum südlichen Wachturm hinauf (also wirklich die Strasse verlassen und zum Turm rauf gehen), dann geht es schon weiter
    Da wäre ich von alleine wirklich nicht draufgekommen.
    Ich habe den kleinen Kerl im Schneckentempo zur Turmbrücke nach Nord-Qeynos geleitet und habe erst die beiden Wachttürme angesteuert, dann versuchte ich gar mit dem armen Wicht nach Nord-Qeynos zu zonen.
    Kurz und gut: Ich hab's mal wieder viel zu kompliziert gemacht.
    Danke für den Hinweis, Delaya!
    Ich werde mir die Quest neu holen.
    Das ist ja auch so toll im Spiel. Ich beginne von Zeit zu Zeit neue Charaktere (bis auf meinen Ollen eben) und jedes Mal stoße ich mit den neuen Kleinen auf gänzlich neues Terrain. So habe ich derzeit nicht nur das gesamte Splitpaw-Programm noch vor mir, nein, auch auf dieser Insel mit den Goblins nahe des Orakelturms war ich noch nicht, von dem Zeugs darunter ganz zu schweigen.
    Content ohne Ende! Einfach klasse!
    sich über die Welt Norraths freuend wie ein Kind
    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Berserker und Paladin... hier die Antwort!
    Von Silbermond im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 10:54
  2. Brauche Hilfe mit der PSP
    Von Sera im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 18:01
  3. Expansion und Adventure Pack kommen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:34
  4. Brauche Hilfe!!!
    Von Deathblow im Forum Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 11:12
  5. Brauche Hilfe !
    Von Roonalf im Forum Kämpfer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 18:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •