Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Unterschied zwischen Normal und Expansion Pack (war: Brauche HIlfe)

  1. Standard Unterschied zwischen Normal und Expansion Pack (war: Brauche HIlfe)

    Also ich hab noch nicht Everquest2, aber ich werde mir es kaufen
    Was ich ´nicht weiss ist was der unterschied zwischen den normalen Everquest2 und Everquest2 Expansion Pack ist!
    Also könnt ihr mir helfen ich kenn mich nicht da so aus !!!!

  2. Standard

    Vor kurzem ist Everquest erweitert worden. Neue Gebiete, neue Gegner und man kann jetzt bis auf Level 60 aufsteigen.

    Wenn Du jetzt erst anfangen willst, würde ich mir die grundversion nicht mehr kaufen. In der Erweiterung ist die Grundversion gleich mit drin, Du sparst also Geld.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

  3. Standard

    Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.
    Mit dem 'Expansion Pack' - 'Desert of Flames' wurde die Welt von Everquest um ein neues Wüstengebiet, neue Quests, PvP und die Rasse der Froschloks erweitert. Was Du mit Kauf der Expansion, die wie Brax bereits sagte die Originalversion beinhaltet, automatisch spielen kannst. Solltest Du eine Version ohne 'Desert of Flames' haben/kaufen, wird Dir zumindest ein Teil der neuen Inhalte verwährt bleiben. Ich DENKE (nochmal: 'Ich denke' [<-- Keine offizielle Aussage]) das Du weder die Froschloks spielen, noch die neuen Gebiete betreten kannst, in wie fern das auf die anderen Neuerungen zutrifft kann ich nicht sagen, weil diese fließend in's Spiel integriert wurden. Um nicht zu sagen, mich würde auch interessieren, was passiert wenn ich die Expansion nicht hab... sind die Froschloks dann für den Betrachter lila eingefärbte Llamas? (alter UO Witz)

    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]