Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Autoheal am Ende eines Kampfes?

1. Standard Autoheal am Ende eines Kampfes?

Hi,

mir ist nun schon öfter aufgefallen,dass man manchmal nach einem Kampf vollständig geheilt wird!
    Habe aber in den Nachrichten, logs etc. nichts entdecken können ,was dies überhaupt ist oder warum es eigentlich passiert.

Ist natürlich ganz praktisch als low lvl ,wenn man gegen mehrere mobs fällt und dann völlig geheilt wieder da steht,nur was genau ist dies für ein Zufallsheal? Und warum gibt es den überhaupt?

2. Standard

Nee,

das ist, wenn Du 10% Deines levels komplett hast. ;)

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

3. Standard

Achsooo,

und haben diese Minilvl ups noch eine andere Bedeutung ausser den vollen heal?

4. Standard

Zitat Zitat von Grombalius
    Achsooo,

und haben diese Minilvl ups noch eine andere Bedeutung ausser den vollen heal?
    ja, manchmal bekommst du neue Skills nicht mit lvl-up, sondern wenn du z.B. Level 26,6 bist. (oder so war das jedenfalls vor LU13)

Alles Liebe

Renessa

5. Standard

Zitat Zitat von Rosiv
    Nee,

das ist, wenn Du 10% Deines levels komplett hast. ;)

Rosiv
    war das nicht alle 20% ?? jedesmal wenn man die 00, 20, 40, 60, 80% voll hat wird automatisch mana und health auf 100% gesetzt auch im kampf

Standard

das war mal alle 20%, ist aber schon vor lu13 mal geändert worden und jetz wird alle 10% hp und mana aufgefrischt.
    dass man zwischen einem lvl nun spells bekommt, also bei ..,4 ..,6 etc., wurde glaub ich bei lu13 abgeschafft. bin mir nicht 100%ig sicher und gelesn hab ich es auch nirgends, nur hab ich mal meine spells untersucht und wenn einer vorher ..,6 zb war, steht jetz das volle lvl dabei. also würde man gleich 2 spells auf einmal bekommen
    falls ich falsch liege korrigiert mich

mfg exu

7. Standard

Ne ist korrekt. Teilweise bekommt man jetzt 2 Spells bei lvl up
    Farosal / Waldläufer
    Waechter des ewigen Feuers / Valor

8. Standard

hab bisher noch keine skills zwischen den leveln bekommen

Standard

hab bisher noch keine skills zwischen den leveln bekommen
    Doch es gibt Spells zwischen den Levels, die sind aber nicht so häufig und es ist auch Klassenabhängig.

Beispiel:
    Der Dirge bekommt mit lvl 21 keinen Spruch sondern erst mit 21,6 + 21,8
    Der Inquisitor bekommt mit lvl 21 nur einen Spruch

Genauso verhält es sich mit andern Klassen auch.

10. Standard

[infomodus an]

Dass Klassen zwischen zwei Leveln Spells bekommen, wurde mit LU13 abgeschafft. Meine Dirge hat mit Erreichen von Lvl 21 2 Spells bekommen, mit Lvl 29 drei.

[/infomodus aus]