Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQ2 Chars in den Signaturen

  1. #1

    Standard EQ2 Chars in den Signaturen

    Seit heute bin ich endlich wieder in Noorath und will dann auch in meiner Sig zeigen, wie lang mein Schwanz ist Könnte ihr mir sagen, welche HP so eine Generierung betreiben? Kenne nur
    www.eqsig.com
    http://www.phatboyg.com/

  2. Standard

    schön dass du wieder spielst
    auf welchen server hats dich verschlagen?

    ot: kenn mich mit diesen sig-teilen nicht so aus
    mfg, Berme

  3. Standard

    Ich schließe mich dem Vorredner an (leider auch, was die Unkenntnis betrifft)
    und wünsche Dir viel Spaß im Lande Norrath.
    Vielleicht begegnet man sich mal und kämpft gemeinsam gegen wilde Mobse.
    Alsdann grüßt
    Oblomov

  4. #4

    Standard

    hx thx. ja ist schon schönes Gefühl wieder den Käptn der Long Journey zu hören mit seinem "Good to see ya" Slang oder den "me hat"-Zwerg auf dem Schiff zu hören und der Zwerg auf der Isle mit seinem "I got everything u need right here..." Oder die Kerrrrrrrrrrrra Ja, es lebe die engl. version, werde auf Runnyey zogn, also zur Zeit bin ich auf irgendwas, eh nur Trial of the Isle, weil ich erst noch die Vollversion auf Ebay kaufen muss. Konnte mich nur nicht zurückhalten mit dem Zocken, weil meine neuer Rechner richtig dickes Futter braucht (Doom3 läuft auf hächsten Details )

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski