Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EQ2 Chars in den Signaturen

  1. #1

    Standard EQ2 Chars in den Signaturen

    Seit heute bin ich endlich wieder in Noorath und will dann auch in meiner Sig zeigen, wie lang mein Schwanz ist Könnte ihr mir sagen, welche HP so eine Generierung betreiben? Kenne nur
    www.eqsig.com
    http://www.phatboyg.com/

  2. Standard

    schön dass du wieder spielst
    auf welchen server hats dich verschlagen?

    ot: kenn mich mit diesen sig-teilen nicht so aus
    mfg, Berme

  3. Standard

    Ich schließe mich dem Vorredner an (leider auch, was die Unkenntnis betrifft)
    und wünsche Dir viel Spaß im Lande Norrath.
    Vielleicht begegnet man sich mal und kämpft gemeinsam gegen wilde Mobse.
    Alsdann grüßt
    Oblomov

  4. #4

    Standard

    hx thx. ja ist schon schönes Gefühl wieder den Käptn der Long Journey zu hören mit seinem "Good to see ya" Slang oder den "me hat"-Zwerg auf dem Schiff zu hören und der Zwerg auf der Isle mit seinem "I got everything u need right here..." Oder die Kerrrrrrrrrrrra Ja, es lebe die engl. version, werde auf Runnyey zogn, also zur Zeit bin ich auf irgendwas, eh nur Trial of the Isle, weil ich erst noch die Vollversion auf Ebay kaufen muss. Konnte mich nur nicht zurückhalten mit dem Zocken, weil meine neuer Rechner richtig dickes Futter braucht (Doom3 läuft auf hächsten Details )

  5. Standard

    Zitat Zitat von Gracjanski
    hx thx. ja ist schon schönes Gefühl wieder den Käptn der Long Journey zu hören mit seinem "Good to see ya" Slang oder den "me hat"-Zwerg auf dem Schiff zu hören und der Zwerg auf der Isle mit seinem "I got everything u need right here..." Oder die Kerrrrrrrrrrrra Ja, es lebe die engl. version, werde auf Runnyey zogn, also zur Zeit bin ich auf irgendwas, eh nur Trial of the Isle, weil ich erst noch die Vollversion auf Ebay kaufen muss. Konnte mich nur nicht zurückhalten mit dem Zocken, weil meine neuer Rechner richtig dickes Futter braucht (Doom3 läuft auf hächsten Details )
    Ich weiß, wie seltsam das klingt, aber ich bin jedes Mal gerührt, wenn
    ich auf der Insel der Zukunft lande. Die Atmosphäre dort ist einfach wunderschön, die Questzusammenhänge sind schlüssig und gut in Geschichtchen (Schmied) eingebunden. Man erlangt auf vielerlei Art den ersten Hauch des späteren Spielgefühls. Ich finde die Einführung auf der Insel sehr einfühlsam gestaltet. Mir ist mal auf den Verzauberten Landen ein Zornesdruide begegnet, der behauptet hat, er habe neben dieser, seiner Hauptfigur, die er als einzige wirklich levle, andauernd neue Chars auf der Insel, er lösche andauernd alte und kreiere neue. Ich kann es nachvollziehen.

    Good luck and a lot of fun on Runnyeye

    Oblomov

Ähnliche Themen

  1. Signaturen Generator
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 01:33
  2. signaturen homepage
    Von chefkoch im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 21:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •