Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hallo liebe Com

1. Standard

@Thali

Mageklassen:

Zauberer
    Hexenmeister
    Illusionist (Qeynos) - Erzwinger (Freeport)
    Elementalist (Qeynos) - Nekromant (Freeport) <--- Beide mit Pets

Zauberer und Hexenmeister sind die DDs der Magier. Der Zauber bedient sich bei seinen Spells mehr an Feuer und Eis, wohingegen der Hexenmeister mehr auf Gifte baut.

Illusionisten und Erzwinger setzen in der Regel viel auf DoTs und Beeinflussung der Gegner. Sind eher supporter Klassen, weil sie der Gruppe einiges an Buffs zur Verfügung stellen, unter anderem Mana. Sind solo relativ schwierig zu spielen, aber wenn du den char im Griff hast, gehts. Kann da jetzt nur für den Erzwinger sprechen, weil den Illu an sich hab ich nie gespielt. (Pfui Qeynos ^^)
    Als Erwzinger lässt du den Mob einfach nich an dich ran, weil du diverse Möglichkeiten hast in festzuhalten und nimmst ihn dann Stück für Stück auseinander. Dauert ne Weile, weil der Damageoutput, gerade seit LU13 niedrig ist.

Nekromant und Elementalist sind die Herrschaften die mit Pets arbeiten. Solo sehr gut zu spielen. In Gruppen meistens (!) nicht so gern gesehen. Hab ich jedenfalls bei meinem Nekro festgestellt.

2. Standard

Zitat Zitat von Rilvan
    Waldis sind seit dem LU13 noch stärkere DDs als zuvor, hab ich mir sagen lassen. Nur halt eher, vor allem im späteren Spiel spürbar, auf Fernkampf (Bogen) spezialisiert. Während die Assas auch gute DDler sind, aber eher halt im Nahkampf anzusiedeln sind.
    Um da nochmal kurz drauf einzugehen: Als Solo Charakter hat der Waldi auch so seine Tücken da mobs die ein ^haben nicht mehr zu stunnen sind. Da du Bogenspells nicht ohne Mindestabstand casten kannst musst du aber genug abstand zum Gegner schaffen was recht schwer sein kann, gerade in engen Dungeons. Dafür kriegst du sonst auch Gegner klein die schon Orange sind.

Der Hauptunterschied zum Assa liegt nicht nur im Fernkampf sondern auch in den Timern. Ein Assassine macht mehr Schaden mit seinen Spells kann diese aber nicht so oft bringen wie ein Waldläufer. Der Damage insgesammt ist aber bei bei den Klassen ähnlich. Insofern ist
    Farosal / Waldläufer
    Waechter des ewigen Feuers / Valor

Seite 2 von 2 ErsteErste 12