Hallo zusammen!
Ich brauche mal eure Hilfe! Habe im Februar mit EQ 2 angefangen, meinen Waldläufer auf lvl 23 gespielt und danach abgebrochen, weil ich solo einfach nicht mehr weitergekommen bin und keine Lust hatte, stundenlang nach einer Gruppe oder hilfsbereiten Spielen zu suchen, die einem helfen! Habe dann längere Zeit Wow gespielt, aller Kritik zum Trotz, weil (das muss ich ehrlich sagen) es Solo um einiges Besser voran kam! Nun, ich will die Wow Zeit nicht verachten, habe immerhin eine Menge Erfahrung im Bereich MMORPG gesammelt, positive sowie auch negative (möchte jetzt nicht auflisten welche).
Nun, Fakt ist, dass es ab lvl 60 bei wow, nichts mehr zu reißen gibt, wenn man nicht in einer high end Gilde ist, die regelmäßig BWL und MC unsicher macht. Ihr könnt euch vielleicht denken, dass der Spaß dann ein Loch hatte, zudem es keine Richtige "Story" gibt und die quests meistens von der Art "Haue x Mobs von y Art" usw sind.
Da die Atmosphäre total versagte, jeder gleich aussieht, keine Indiviualität entsteht usw. habe ich mich kurzerhand entschlossen, wow aufzugeben!
Nach längerm überlegen, kam ich dazu mal wieder EQ2 zu installieren, und hatte (bei einer fast 5 std Installation) in sämtlichen Foren etc. festgestellt, dass sich hier doch einiges getan hat.
Wie ihr jetzt bereits festgestellt habt, bin ich ein Spieler, der des öfteren mal gerne allein loszieht. Jetzt frage ich euch, was für wesentliche Unterschiede das LU13 gebracht hat, v.a. im Solo bzw. Questbereich, welche Klasse(n) nun als besonders "gut" im Solobereich da steht, welche eurer meinung nach am meisten Spaß macht usw.
Außerdem: Was bringen mir sämtliche Add-Ons- die Seit Februar herausgekommen sind? (Habe nur das Hauptspiel)
Ich danke im Vorraus für eure Bemühungen
mfg Thalifarwén
Lesezeichen