Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiedereinstieg durch bessere Lokalisierung?

Standard Wiedereinstieg durch bessere Lokalisierung?

Hallo Freunde,

ich möchte es ganz kurz machen und 2 Fragen beantwortet haben:

Ich habe vor ca. 3 Monaten mit EQ2 aufgehört da mich diese unvollständige Lokalisation gestört hatte, weniger durch die Quests, mehr durch die unterschiedlichen verwirrenden teilweise englisch/deutsch Namen des Craftings, ihr wisst ja was ich meine.

Mein Kumpel kann kein englisch, ich teilweise ganz gut, aber das Craften war auch mich teilweise ein Horror, deshalb hatte ich storniert. Um so mehr bin ich wütend das das Game an sich so geil ist, aber durch das denglisch einfach misserabel, aber das wurde ja schon alles durchgekaut.

Jetzt die 1 Euro Fragen:

Hat sich was gebessert, wenn ja was?
    MEIN BANNER IS WECH DA ER ANIMIERT WAR UND DAS NET ERLAUBT IST.

2. Standard

Zitat Zitat von Decipe

Jetzt die 1 Euro Fragen:

Hat sich was gebessert, wenn ja was?
    Ganz kurz:

Hinsichtlich "denglisch"? Äh..Nein! Nicht wirklich.

Ok - wo ist mein Euro und was war die zweite Frage????

Renessa (neugierig und geldgeil)

3. Standard

Die zweite Frage ist: Wenn sich was gebessert hat, dann was? (Krieg' ich auch 'nen Euro??).

Also, es hat sich sehr wenig gebessert... einige Rezepte bzw. Zutaten sind ins Deutsche übersetzt worden, aber die durchweg optimistische EQ-Gemeinde wartet darauf, daß sich dies mit einem der nächsten Patches wieder gibt

Zu Anfang hat mich das übrigens auch ganz gewaltig gestört - inzwischen (da einige Crafter-Level weiter) hab' ich mich daran gewöhnt. Man/Frau muß halt das ein oder andere mal ausprobieren, um herauszufinden, was man eigentlich braucht - oder aber die immer sehr hilfreichen Mitcrafter fragen... oder dieses ebenso hilfreiche Forum hier
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)