Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hallo, ist da noch wer? *g*

  1. Standard

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Klar doch ;) Hier werden wir ja auch immer mehr. Andererseits ist es hier auch sehr angenehm da hier nicht so ein Mainstream Userverkehr herrschen tut wie auf On.. oder Ga..
    Irgendwann wird sich auch in dieser Richtung was tun, aber je nach Umsetzung wird es hoffentlich nicht so stark auffallen, dass man doch mehr ist als nur in der "eigenen" community.

    mal schauen was die zukunft so bringen wird bzw. das was ich hier schon zur baldigen veröffentlichung vorbereitet habe :eyes:
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  2. Standard

    Juhuuu - ich bin drin - obwohl ich noch nicht so ganz genau weiß, wo.
    Nichtsdestotrotz - nachträglich frohes Fest!
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  3. #13
    Sain Guest

    Standard

    Willkommen im Molgam Network *g* Hoffe ihr fühlt euch bei uns (nach der Eingewöhnungszeit) wohl.

  4. Standard

    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Willkommen im Molgam Network *g* Hoffe ihr fühlt euch bei uns (nach der Eingewöhnungszeit) wohl.
    Hab Dank für den herzlichen Willkommensgruß, Sain!

    Hehe, die meisten sind ja alte Forumshasen; die kommen schon klar, denke ich.

    bis zum nächsten Post
    grüßt
    Oblomov

  5. Standard

    Auch von mir ein Dankeschön für die nette Begrüßung. Nach den ersten Schnupper-Runden macht's einen prima Eindruck und wegen dem Wohlfühlen mach' ich mir keine Gedanken.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


  6. Standard

    Zitat Zitat von Arianrodh Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Dankeschön für die nette Begrüßung. Nach den ersten Schnupper-Runden macht's einen prima Eindruck und wegen dem Wohlfühlen mach' ich mir keine Gedanken.
    Freut mich, dass es euch gefällt. Hatte da Anfangs doch ein paar Bedenken, aber die waren wohl eher umsonst
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  7. Standard Neues Forum

    Ist halt schade, daß unsere ganzen schönen Beiträge wegge sin.

  8. Standard

    Zitat Zitat von lungard Beitrag anzeigen
    Ist halt schade, daß unsere ganzen schönen Beiträge wegge sin.
    Ei, Herr Baron - schön, Sie zu sehen *knicks*
    Und die Beiträge sind auch noch da - nur nicht auf den ersten Blick zu finden:
    Wenn Er auf der Molgam.net-Hauptseite ein wenig nach oben scrollt, erblicken Seine freudig glänzenden Augen einen blauen Balken, in dem "Everquest II" steht. Unn da simmer dehaam, wie der Hesse sagt. *bussel*
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo, noch ein neuer ;-)
    Von Faroth im Forum Everquest 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 17:42
  2. [Wer bin ich] Noch ein Hallo!
    Von Zetta im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 17:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •