Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: D&L: Wie schauts aus?

2. Standard

Nur so zur Info: ab 8.12. kann man sich für die open beta anmelden

Irgendwie wurde aus dem release im November nix, hätt mich auch gewundert *g*

Standard

Zitat Zitat von Galrikh
    Nur so zur Info: ab 8.12. kann man sich für die open beta anmelden

Irgendwie wurde aus dem release im November nix, hätt mich auch gewundert *g*
    Bei DnL frage ich mich, ob es überhaupt was mit dem Release wird.
    Meiner Meinung nach ist das Spiel zum scheitern verurteilt, aber ich lass mich gern überraschen.

4. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Bei DnL frage ich mich, ob es überhaupt was mit dem Release wird.
    Meiner Meinung nach ist das Spiel zum scheitern verurteilt, aber ich lass mich gern überraschen.

Ja, meine Meinung aber ich werde mir Settlers of Ganareth mal anschauen.
    Hoffe die Charakter Animationen sind nicht mehr so schlecht wie in den bisher gezeigten Videos.

5. Standard

Also ich habe da auch meine Zweifel! Immer wieder wird alles verschoben - ist "Siedler von Ganareth" jetzt eigentlich die inoffizielle Beta?
    Dann werben sie mit einer Special Edition von DnL für $59, die man aber vor dem Release von "SoG" bestellen muss - Katze im Sack oder was?

Na ja, ich werde vielleicht mal reinschnuppern, aber ihnen, unbesehen, bestimmt kein Geld in den Rachen werfen...

Alles Liebe

Renessa (who might have been born in the night, but not last night!)

6. Standard

Informationen die Gestern Arbend im Chat zu bekommen waren

<[AD]Jodh> You will get a confirmation email in the next few hours...the email cue is a little overloaded right now

[18:12] <[AD]Jodh> ok ladies and gentelmen...it's official, all 10,000 keys gone in exactly 1 minute 20 seconds....that's a lot of F5

[18:14] <[AD]Jodh> The download will be available tomorrow

[18:14] <[AD]Jodh> the servers will go live on the 13th

7. Standard

Bah - ich sage die Sache mit D & L stinkt! Und wie! Es ist ja nicht nur so, dass es keine offene Beta gegeben hat (obwohl ich immer noch denke, dass SoG das inoffizielle Beta ist!), sie lügen und verschieben ohne Ende und - das finde ich am bezeichnensten - ich habe niergendswo eine Preview gefunden oder auch nur ein in-game Video das neuer ist als 12 Monate oder anständige Screenshots! Da ist wesentlich mehr Dunkelheit als Licht!
    Die Sache mit den Prewiev-Schlüsseln, für ein Spiel, dass in sechs Monaten herauskommt (oder auch nicht!) ist ein Witz! Ich bin echt überrascht, dass soviele sich den gekauft haben. Also, ich hatte jedenfalls besseres zu tun (watching paint dry), als zu versuchen einen der beschränkten! freien Plätze zu ergattern.

Schaue vielleicht in ein paar Wochen wieder ins Forum, um zu sehen, ob es dann wenigstens von Spielerseite Informationen über das Game-play geben wird...

Renessa

8. Standard

Hatte mir gestern abend extra zeit genommen um einen Key zu bekommen, aber eine minute nach 19Uhr warn schon alle weg.
    Bin schon erstaunt das so schnell 10.000 Accounts vergeben sind, aber naja ... hätte es sicher sowieso nur kurz angespielt

Standard

was ich so zwischen den Zeilen gelesen habe, soll das Spiel absoluter M&#252;ll sein. Auch wenn ich an dem Spiel interessiert w&#228;re, diese RP Masche w&#252;rde ich auch nicht mitmachen. Ich frage ich auch, ob wirklich 10k Keys vergeben wurden. Und dann auch noch ein Spiel kaufen ohne &#252;berhaupt etwas davon zu wissen... wie hohl muss man sein?

10. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    was ich so zwischen den Zeilen gelesen habe, soll das Spiel absoluter Müll sein. Auch wenn ich an dem Spiel interessiert wäre, diese RP Masche würde ich auch nicht mitmachen. Ich frage ich auch, ob wirklich 10k Keys vergeben wurden. Und dann auch noch ein Spiel kaufen ohne überhaupt etwas davon zu wissen... wie hohl muss man sein?
    Na ja, Gracjanski, "hohl" scheint mir eine recht derbe
    Vokabel zu sein.
    Sag doch "leichtgläubig" oder "blauäugig" dazu; das klingt nicht gar so streng.

milde, wie eine Gemüsepaprika

Oblomov

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte