Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: D&L: Wie schauts aus?

1. Standard

Also Keys scheint es gegeben zu haben, zumindest haben bei mmorpg-planet im Forum schon einige geschrieben dass sie einen bekommen haben.

Auf die ersten geleakten Infos bin ich schon gespannt

Und stimmt, wer sich ein Spiel ungetestet und total blind kauft muss schon selten dämlich sein

3. Standard

Schade eigentlich, hoffe das wird nochwas... im schlimmsten Fall behalten sie das Geld von den Blauäugigen für die bisherigen Unkosten, melden Konkurs an, und keiner sieht auch nur einen Cent davon wieder...

4. Standard

Tja, ich werde heute abend mal einen Blick reinwerfen, verspreche mir aber nicht viel, musste ja nun schon in den einschlägigen Foren diverse Kritik usw. lesen

Es sieht halt allg. gerade düster aus auf dem Markt - jedenfalls gibt es kaum etwas interessantes
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Ich bleibe dabei, Meckern ist leichter als Positive Kritik zu geben ^^ Ich werde weder das eine noch das andere tun. Wer mir ein spiel nennt was Bugfrei veröffentlicht wurde (hierbei handelt es sich um SoG und nicht um DnL wie ja immer gesagt). Klar gibt es Bugs die ziemlich nerven aber SoG ist nicht das erste Spiel.

6. Standard

*grml* Server down...

Edit: Kennt noch wer zufällig den offiziellen IRC Chat Channel?
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

Zitat Zitat von Baldur
    Ich bleibe dabei, Meckern ist leichter als Positive Kritik zu geben ^^ Ich werde weder das eine noch das andere tun. Wer mir ein spiel nennt was Bugfrei veröffentlicht wurde (hierbei handelt es sich um SoG und nicht um DnL wie ja immer gesagt). Klar gibt es Bugs die ziemlich nerven aber SoG ist nicht das erste Spiel.
    hier geht es nicht um bugs, sondern um massig fehlenden content und anderen schnösel. im grunde genommen eine geile ver*****ung.

8. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    hier geht es nicht um bugs, sondern um massig fehlenden content und anderen schnösel. im grunde genommen eine geile ver*****ung.
    Hast du es gespielt? Wenn ja gut, wenn Nein nicht immer auf das ewige gemecker hören. Bis jetzt beschwerte sich jeder über Lags und Crash wie der Content aussieht ka, das bisschen was in deinen 3 Themen behandelt wurde naja.

Standard

Ich finds lustig, Leute die nicht ein Spiel gespielt haben, aber gleich sagen es ist Müll... Oh wäre doch die ganze Welt mit eurer Weisheit gesegnet und wüßte schon morgen die Lottozahlen...
    Naja sorry, aber viel kann man über das Spiel nicht sagen... erstens ist nur SoG draussen, was ehr eine Stress-test Beta ist wie ich finde und was im April darus wird steht auf einen anderen Blatt.
    Davon mal ab, wenn einer lvl 10 oder 20 ist , kann er sich ein Urteil erlauben... wer da auf olnigg als quelle nennt ...*hust*

10. Standard

Zitat Zitat von Tara
    Ich finds lustig, Leute die nicht ein Spiel gespielt haben, aber gleich sagen es ist Müll... Oh wäre doch die ganze Welt mit eurer Weisheit gesegnet und wüßte schon morgen die Lottozahlen...
    Naja sorry, aber viel kann man über das Spiel nicht sagen... erstens ist nur SoG draussen, was ehr eine Stress-test Beta ist wie ich finde und was im April darus wird steht auf einen anderen Blatt.
    Davon mal ab, wenn einer lvl 10 oder 20 ist , kann er sich ein Urteil erlauben... wer da auf olnigg als quelle nennt ...*hust*
    wenn du alles selbst ausprobieren willst und nicht auf andere horst, dann viel Spass. Aber ich habe nicht die Zeit um alles auf der Welt auszuprobieren. Wenn einige Leute gute Argumente schreiben, dass Spiel a oder Film b oder was auch immer scheisse ist, dann weiss ich nicht, warum ich die Zeit mit dem offensichtlichen Mist vergeuden soll.

Geht aber wie schon gesagt darum, dass es gute Argumente gibt, sonst ist es bloss nörgeln und das ist die Kunst des Lesens.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte