Aloha!
Hat jemand Infos wie es bei Dark & Light ausschaut? Hab nich mehr viel davon gehört und hab auch nich wirklich die Zeit und Lust im Web zu stöbern. (fauler Hund).
Gibts was neues?
Aloha!
Hat jemand Infos wie es bei Dark & Light ausschaut? Hab nich mehr viel davon gehört und hab auch nich wirklich die Zeit und Lust im Web zu stöbern. (fauler Hund).
Gibts was neues?
kommt im November als Downloadversion und im nächsten jahr als 'in the box' im Laden. Bin gespannt ob es das hält was es verspricht. ich hoffe dass es nicht das wird was die Beta versprach weil dann dürfen sies behalten.
November. Schön. ^^
Na in die Beta bin ich nich gekommen, daher kann ich dazu nix sagen. Ich werds aber definitiv mal antesten.
Jup, D&L interessiert mich auch sehr, Beta-Glück hatte ich leider nicht.
Die demnächst veröffentlichte offene Beta setzt eine Registrierung auf der D&L Page voraus, und man soll seinen angegebenen Email Account immer mal checken, leider hab ich bisher aber keinerlei Nachricht bekommen, hoffentlich hat nicht das merkwürdige Web.de eine solche als Spam nicht durchgelassen *g*
Momentan läuft der Stresstest, und es werden momentan wohl massig Beta-Einladungen verschickt.
Mit dem nächsten Patch kann man sogar ein Item ausrüsten :D
Naja, ich hoffe, es wird einen ähnlich schlechten Start wie horizons erwischen, dann kann man da wenigstens in Ruhe zocken.
Auch keine Lust mehr auf eq2, Rembock?
Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation
Würd ich so nich sagen@Clywd
Auf D&L warte ich schon, seit HZ. Die Lust für EQ2 geht auf und ab. Mal mehr mal weniger. Es muss einfach mal was neues her, heisst nicht, dass EQ2 dann gequittet wird. Aber wenn D&L passt, dann sicherlich ersma pausiert, einfach um mal wieder was Abwechslung reinzubekommen.
Zu HZ will ich nich mehr. Die "älteren" wie EQ1 tu ich mir nich an, weil ich es hasse "hinterherzurennen". WoW...*lacht*...danke nein. Joa.
Naja, wegen der NDA darf ja niemand wirklich was zur Beta sagen. Aber ich würde meinen EQ2-Account momentan nicht verlängern ;)
Ich spiel immer noch hz, und überlege grade eq1 wieder auszupacken (bis DnL rauskommt). Irgendwie waren das halt noch Spiele mit mehr Konzepten als Grafiken...
Cool, gibts denn mittlerweile auch schon mobs zum killen ? :pMit dem nächsten Patch kann man sogar ein Item ausrüsten :D
ich denke dark and light wird enden wie rayzom ein nettes mmorpg mit tollen ansätzen aber auf dauer recht langweilig.
ich warte da eher auf vanguard![]()
Ja, einen Troll konnte man während dem Stresstest ein paarmal umnietenZitat von Gundahar
![]()
Lesezeichen