Hallo,
hänge irgendwie am Ende der Quest fest. Ich soll noch eine Seite in meinem Bürgerschaftsbuch lesen, weiss aber nicht wie bzw. wo. Kann mir jemand helfen?
Hallo,
hänge irgendwie am Ende der Quest fest. Ich soll noch eine Seite in meinem Bürgerschaftsbuch lesen, weiss aber nicht wie bzw. wo. Kann mir jemand helfen?
Ganz einfach das Buch noch mal lesen. Mehr gibt es da nicht
hm, hab das Buch nicht mehr, was nun?
andre Frage: kann man alle Taschen auf einmal öffnen?
Das Bürgerhandbuch kannst Du für'n Appel und 'n Ei neu erwerben.Zitat von DerMatte
Da man's in Qeynos bei dem Bücher verkaufenden Magier bekommt,
gehe ich davon aus, dass es in Freihafen genauso ist.
Dass man alle Taschen auf einmal öffnen könnte, wäre mir neu.
Es sei denn, Du hast ein anderes UI; da gibt's welche mit allerlei
Extravaganzen. Schau mal auf der Website von EQ2.interface.com
nach. Dort gibt's allerlei Auswahlmöglichkeiten für eine gefällige
Bildschirmoberfläche und deren Optionen.
Gruß vom ollen
Oblomov
Hi
Das mit den Taschen hatte ich inzwischen rausgefunden; danke für den Tipp mit dem Buch.
Optionen -> Steuerung -> Fenstertasten -> open/close inventory bags
Du kannst hier eine eigene Tastenkombination vergeben, ich hab es auf alt+i gestellt.
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Auweh Oblomov, du willst mir nicht sagen, dass du deine Taschen immer einzel öffnest oder?Dass man alle Taschen auf einmal öffnen könnte, wäre mir neu.
Alt + i ist glaube ich der Defaultwert und das Teil ist im normalen UI enthalten und gibt es sicher schon seit Relese
ich habs mir jetzt auf Ziffernblock 0 gelegt; Alt+I liegen sehr weit auseinander^^
Da ich es als praktizierender Masochist liebe, ausgelacht zu werden,Zitat von missmau
bekenne ich meine Unwissenheit. Es ist mit Sicherheit nicht die einzige,
die mir ingame zuteil wird.
Das ist mir irgendwie nicht so wichtig ...
Gruß vom Großmeister der Unzulänglichkeit
Oblomov
Also ich öffne meine taschen auch einzeln und finde das auch sehr sinnvoll.
Da ich weiss, was in welcher tasche ist *fg*, brauche ich mich nicht durch das chaos von 6 geöffneten taschen zu wühlen, die mir zu allem überfluss auch noch den Bildschirm vollmüllen.
Allerdings muss ich zugeben, das ich auch nicht wusste, das es überhaupt funktioniert
Sao *belehrt*
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
Lesezeichen