hab schon zwei mal 5 richtige gehabt, aber da bei jedem server down wieder auf 18 p zurück gesetzt wird ist mir die lust schon vergangen
hab schon zwei mal 5 richtige gehabt, aber da bei jedem server down wieder auf 18 p zurück gesetzt wird ist mir die lust schon vergangen
Das ist etwas das ich auch nicht nachvollziehen kann und für extrem kurzsichtig halte.
Natürlich ist es völlig in Ordnung Geld aus dem Spiel abfliessen zu lassen... aber doch nicht immer den ganzen Jackpot zurücksetzen. Damit besteht ja überhaupt kein Anreiz mehr zu spielen.
Insgeheim hoffe ich natürlich das nur ein Problem besteht mehr als 99p darzustellen , weil irgendwie scheint ja schon bereits bei jedem "wurf" ein bestimmter prozentsatz vom Einsatz abgezogen zu werden - sonst gäbe es ja keine ständig wechselnde Kupferbeträge beim Jackpot.
soha also das game,dieses kl lotto;)ist meiner meinung nach beschiss;)ich hab jetzt rund das teil 4000mal gespielt und naja;)bin um viele platin ärmer,und die krönung des ganzen,das mit der zurückstellung des jackpots ich dachte erst da hat wer den geknackt,bis ich genauer hingeschaut hab^^,naja,aber wie andere schon aus gilde sagten,ist nur dafür gedacht um das geld aus den spielern zuziehenund ich denke mal die chance zugewinnen liegt bei viel mehr als 1 zu 1mio;),meiner meinung nach ist das spiel wieso getürkt,und alle die das dann gespielt haben,sind nur arm gewurden,also richtig gespielt haben^^net nur 1 bis 20mal.
LASST DIE FINGER VOM SPIEL BETRUG BETRUG BETRU^G;)
also scheint ein Bug zu sein das der Jackpot bei Serverdown nicht gespeichert wird -> Quelle
Also kann man nur empfehlen bis das gefixt ist keine Lotto zu spielen
warum muss denn immer gleich von Betrug gesprochen werden. Wie hoch stehen denn die realen Chancen einen 6er im Lotto zu haben?
Ich habe es jetzt auch 2x gespielt - und NICHTS gewonnen
Klar benutzt Sony das Lotto um Geld aus dem Spiel zu ziehen, sonst wäre ja eine Inflation vorprogrammiert.
Wenn man allerdings so ein Glückspiel 4000x spielt (sehe ich das richtig, dass du 40 Platin investiert hast?), dann wäre dein Char vielleicht ein Fall von der neu in Norrath gegründeten Gambler-Anonymus Organisation....
Ich würde einfach hin und wieder spielen und wenn man etwas gewinnt ist das fein, und wenn nicht....Pech im Spiel, Glück in der Liebe...
Alles Liebe
Renessa
Die Chancen auf einen 6er im realen Lotto sind natürlich noch geringer, aber das ist uninteressant. Von wirklicher Bedeutung ist der Erwartungswert oder allgemein ausgedrückt die Aussage wieviel des eingenommenen Geldes wieder an die SpielerInnen ausgeschüttet wird. Im realen Lotto ist das gesetzlich geregelt (ich glaube ca. 2/3) und diese Größenordnung scheint ingame keinesfalls erreicht zu werden.Zitat von Renessa
EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.
Dieses Spiel ist nicht dafür gedacht, Geld aus der Marktwirtschaft in EQII zu ziehen.
Nachdem wir die Goblins gefeuert haben, da sie keinen Gewinn auszahlen wollten (bei 2 übereinstimmenden Zahlen) haben wir neue eingestellt, jedoch sind auch diese nicht vertrauenswürdig! Sobald der Server down ist, ziehen sie Geld aus dem Jackpot. Da dies nachweisslich nicht im Vertrag steht dass sie das machen dürfen , werden auch sie entlassen und mit dem morgigem Hotfix können wir hoffentlich zuverlässige Goblins einstellen.
Schöne Grüße
Eovania
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Haben die Goblins das gestohlene Geld bereits auf geheime Bankkonten transferiert oder konnte man den eingesackte Gewinn noch retten? Der verschwundene Betrag auf Valor war immerhin > 80p (meinen Beobachtungen zufolge). Ich weiss nicht ob die neuen Goblins jemals mein Vertrauen erlangen können wenn nicht irgentwie eine Entschädigung seitens des Veranstalters kommtZitat von Eovania
gruß
Immer Ärger mit dem Personal, aber wirklich. Nehme mal an die Kerle haben das Platin gleich in eine Paralellwelt verschoben und die Wege sind nicht mehr nachvollziehbar.
Da hat sicher die geheime Goblin-Gambler-Connection die Hand im Spiel.
Schuld seid Ihr aber selber, warum habt Ihr nicht Zwerge eingestellt? Die können bekanntlich gut mit Edelmetall umgehen und sind natürlich absolut vertrauenswürdig. :D
Öhm .. bei aller liebe, aber ich denke doch man sollte eine Begrenzung im Jackopt einbauen
Sagen wir so bei 100-150 Platin.
Hier mal ein kleines Beispiel warum man sowas machen sollte.. nu stellt euch mal vor der Jackpot ist bei 1000 Platin. Und ich gewinne den *fg* .. Da der Grosse Gewinner ja in einem Buch festgehalten wird, meint ihr ich hätte dann noch eine ruhige Minute ? Ich würde in einer Tour Tells bekommen, kannste mir nicht da aushelfen, oder ich bin klein mein Herz ist rein und brauche Gold für Adept III Sprüche ?
Geschweige davon das mir die Lust am Spiel durch die ganzen Tells vergehen würde, sowie da ich mir ja fast alles kaufen kann, auch keinen wirklichen Sinn mehr sehe.
Die Idee hinter dem Spiel ist nett, und auch motivierend, kann aber bei zu hohem Gewinn das Spiel zerstören.
Lesezeichen