Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie kann man "Trial of the isle" weiterspielen?

1. Standard Wie kann man "Trial of the isle" weiterspielen?

Ich habe meinen Charaker auf Trial of the isle auf einem US Server gesielt, wuerde den auch gerne beibehalten.Wie kann ich jetzt meinen Charakter weiterspielen?Momentan kommt immer die Nachricht, ich solle mir eq2 zulegen.
    Ich muesste mich also ueber den beigelegten Key verfizieren.
    Wie kann ich das machen, wenn ich mir schon einen account bei "Trial of the Isle" angelegt abe?
    Danke und Gruss,

whoopner

Standard

naja du kannst die Trial nicht weiter spielen. Ist halt wirklich *nur* ne Demo.

Wenn du spielen willst, musst du dir das Spiel oder nen Key(gibt doch so ne Key-kauf-Page?) kaufen. Anschliessend beim Station Account von SOE alles eintragen, Spiel neu installieren und los gehts.
    Ach ja und deine Chars kannst du nicht imho nicht mitnehmen. Reps. ev. geht es ja, wenn du die charspezifischen Dateien aus dem Ordner weg kopierst. Habs aber nicht getestet und übernehme dafür auch keine Garantie.

Ach ja

3. Standard

Nein....

das stimmt SO nicht ganz.
    Natürlich kannst Du den Char von der Insel übernehmen.
    Dies wird er sogar automatisch machen, wenn du Dich mit dem schon erstelltem Account für EQ2 registrierst.

Du mußt halt nur schaun, daß: Wenn Du die englishce Demo gespielt hast, ist und bleibt Dein Char IMMER auf dem englischen server, und Du kannst ihn folglich NICHT auf einen Deutschen transferieren. (Doch, aber DAS ist das Geld wirklich nicht wert.)
    Ich sofern: Lad Dir die Deutsche Demo runter, mach Dir nen Char und wenn du dann das Geld hast, kauf Dir die deutsche EQ2-Version. ;) So hab ichs auch gemacht.

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....