Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Warri nur Tank oder au dmg dealer?

1. Standard Warri nur Tank oder au dmg dealer?

Hi

Ich hatte in wow in 60er warri und der war ziehmlich gut im pvp und im dmg dealen. Nach der zeit macht wow halt nemme so viel spass... darum wollte ich eq 2 gamen.
    Natürlich au ein warri =)
    Meine frage : Ist in eq2 der warri nur pur tank? oder reisst er au was im dmg?
    in wow war er weit oben bei den dmg dealern.

Mfg Nibbler
    P.S Ich will neu anfagen, darum kenn ich mich net mit dem spiel aus

2. Standard

Ihh, WoW .... ;)

Aber um deine Frage zu beantworten Warrior können zwar dmg machen aber keine 1500+ wie es in WoW ist ;) Denn ein Warrior ist nunmal der Typ in der ersten Reihe der dafür sorgt das die anderen schön ruhig den dmg machen können und nichts auf den deckel bekommen. Vergiss am besten alles was du über Klassen in WoW gelernt hast ;) .

Server Beste 100 Nahkampf-Treffer

Das sind größtenteils nur Scout Klassen da. Von den Kriegern kann glaube ich der Berserker mit abstand noch den besten Schaden austeilen steckt dafür nicht ganz soviel ein, aber ich denke das wäre dann für dich das richtige von den Kriegern ;) .

3. Standard

Ja, nimm nen Bersi. Der ist richtig gut im Austeilen und ist auch der Maintank, wenn kein Guardian da ist. Ich hab einen momentan auf 50. Wenn ich gegen einen etwas stärkeren Gegner kämpfe mache ich zuerst besiegen, nen 5 sek stun. Dann Raserei, der schnell nacheinander viel dmg macht. Weiß nicht genau wie viel aber es ist ne Menge...dann Berserker Angriff (MeisterII bei mir), der auch ca. 600 dmg macht.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

Standard

Also was das Austeilen anbelangt sind ja wohl die Schläger die mit dem meisten Schaden. Dafür können sie halt keine Schilde, schwere Rüstungen und 2-Händer tragen.
    Sind aber sehr gut im Solobereich und ich Gruppe auch immer gern gesehen.

5. Standard

Nagut, das kann ich bestätigen auch wenn mein Raufbold noch nicht soweit wie mein Mönch ist teilt er doch ganz gut aus. Nur sollte man da auch unterteilen denn der dmg des Mönchs ist nicht sogut wie der des Raufbolds oder Berserkers. Jedoch dachte ich halt er will eher eine große Schwere Blechkiste spielen *gg* und da ist der Berserker nunmal der mit dem dmg ;) .

6. Standard

Also ganz klar ist die Rollenverteilung in EQ2 viel besser auf die einzelnen Klassen und Unterklassen realisiert worden als in WoW. Wenn man hier einen Wächter entwickelt, dann muss man sich klar darüber sein, dass man der Punchingball für die Mobs ist damit die anderen den Quest erledigen können.
    Zudem war hier im Forum eine Frage, ob der Monk überhaupt in der Gruppe mitkommen darf. KLAR! - Der Monk/Priester und der Wächter sind die Basis, wenn man in der Gruppe unterwegs ist. Die zwei alleine können in der Gruppe schon starke Mobs dem erdboden gleich machen. Vorrausgesetzt der Monk kümmert sich liebevoll um seinen Wächter und heilt kräftig. Wenn man dazu noch einen Mage hat dann ist das schon eine starke Truppe.
    Desweiteren muss man sich vorher überlegen, ob man mehr Solo oder mehr in der Gruppe unterwegs ist. Je nachdem sollte man dann wählen wie sich der Char entwickeln soll.
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

7. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Zudem war hier im Forum eine Frage, ob der Monk überhaupt in der Gruppe mitkommen darf. KLAR! - Der Monk/Priester und der Wächter sind die Basis, wenn man in der Gruppe unterwegs ist. Die zwei alleine können in der Gruppe schon starke Mobs dem erdboden gleich machen. Vorrausgesetzt der Monk kümmert sich liebevoll um seinen Wächter und heilt kräftig.
    Ähm... Monk ist aber kein Priester sondern ein Schläger (genauso wie Raufbold auf der bösen Seite) und gehört ebenfalls zu der Kämpfer-Klasse. Heilen kann er zwar auch, aber nur sich selbst und sehr geringfügig.

Grüße
    Grigori

8. Standard

Zitat Zitat von Grigori
    Ähm... Monk ist aber kein Priester sondern ein Schläger (genauso wie Raufbold auf der bösen Seite) und gehört ebenfalls zu der Kämpfer-Klasse. Heilen kann er zwar auch, aber nur sich selbst und sehr geringfügig.

Grüße
    Grigori
    Das passiert mir jedesmal, den Priester und den Monk verwechsel ich immer. !!!
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

9. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Das passiert mir jedesmal, den Priester und den Monk verwechsel ich immer. !!!

Schande über dich, aber wenigstens kann der Mönch sich und andere alle 3 Min Heilen, also ganz so falsch liegst du beim heilen nicht ;) *gg*