Ok, das is schonmal gut ;D
In WoW hatte ich nämlich irgendwann über 50 Addons .. (Liegt teilweise auch daran das ich nie was gelöscht hab *g*)
Weil es immer hiess: "Du brauchst dieses, damit kann man das automatisieren und jenes ... etc...)
Ok, das is schonmal gut ;D
In WoW hatte ich nämlich irgendwann über 50 Addons .. (Liegt teilweise auch daran das ich nie was gelöscht hab *g*)
Weil es immer hiess: "Du brauchst dieses, damit kann man das automatisieren und jenes ... etc...)
Da die Community ja so nett ist hier löcher ich euch mal noch n bisschen weiter ;D
Gibt es irgendwelche Links die man kennen sollte für EQ2 ? ;D
huhu Scipione
Die Comm hilft dir gerne aber bitte nicht alle Themen in einen Thread packen
Tschuldigung, wollte das Forum nicht zuspammen...
ich bin nu auch erstmal ruhig bis ich das Spiel überhaupts hab (sollte jeden Tag soweit sein)^^
Ich hoffe du hast mich da jetzt nicht falsch verstanden? Stell du ruhig deine Fragen.
Es dient einfach der Übersicht, wenn man für seine Frage einen netten Titel wählt und da auch das entsprechende Thema behandelt. Mehr auch nicht
Sodalla, Spiel kam gestern und die Würfel sind gefallen, so bin ich nun auf dem Weg zum Inquisitor ;)
Bei diesem Addon das ich bekommen habe steht auf der Rückseite etwas von einem IG-Tier? oder sowas.
Wie bekommt man das?
Sodalla Mal wieder Fragestunde ^^:
1. Ich hab leider erst spät gemerkt, das es einen extra "slot" gibt, wenn das Inventar voll ist und ich eine Questbelohnung etc bekomme, daher hab ich nu noch das Quest "Seeking a profession". Leider finde ich keine Lösung zu der quest (Bin schon einer Genossenschaft beigtreten und war auchscon in OFH? bei dem Händlerhaus). Kann mir da wer helfen?
2. /Claim ... soweitsogut. Da reden aber leute das man sich da Bilder aussuchen kann und das man mit Addon da einen Affen haben sollte. Ich hab da nur 2 Gegenstände fürs haus, nen Ring (für lvl 30 oder so *g*) und nen Splitter mit dem ich ned viel anfangen kann ;D
3. Crafting: Das is noch nen Punkt den ich überhaupts nicht blick;D Eventuell liegt das aber auch daran das ich diese eine Quest noch nicht hab. Ich besitze fast keine Rezepte, kann mir auch nirgendwo welche besorgen (oder hab sie nicht gefunden).. würde gerne Rüstungsschmied werden ....
4. Nochmal ein DICKES DICKES Dankeschön für die Nette Unterstützung hier im Forum und IG von der ganzen Community, find das echt spitze!
Zu 1. Der zuständige NSC zu diesem Quest (der es startet und weiterführt) steht in jedem Crafterkeller (Genossenschaft). Einfach mal alle grüssen, die da rumstehen
zu 2. Das ist nur normal. Affe und Bild gab es nur bei den Pre-Order-Versionen, die limitiert waren. Der Ring ist für die Expansion Bloodline Chronicles, der Splitter für die Splitpaw Saga.
zu 3. Genau, schau einfach, die Quest zu machen, dann wird einiges klarer
Lesezeichen