Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: The Striders erreichen Level 40

1. Standard The Striders erreichen Level 40

Nach langer Spielzeit hat es nun auch die Gilde The Striders geschafft innerhalb Europas als erste Gilde Level 40 zu erreichen und gehört somit weltweit zu einer der ersten. Unsere Glückwünsche dazu.

Hallo zusammen,

wir, The Striders möchten euch darüber informieren, dass wir heute Gildenlevel 40 erreicht haben. Wir sehen uns derzeit als die weltweit erste Gilde an die dies erreicht hat. Exile (Server Befallen) hat dieses zwar schon gestern erreicht, jedoch nur mit Hilfe eines Expoit's indem Sie ihre Gildenmembers von 50 auf 6 reduziert haben und diese dann stündlich ausgetauscht haben, obwohl die Gildenpunkte erst nach mindestens 7 tägiger Gildenzugehörigkeit bestehen bleiben sollten.

Gimpel
    The Striders
    Link: Eure Kommentare und Glückwünsche im Forum

2. Standard

Glückwunsch... aber irgendwie klingt das nach Wettbewerb. Und Wettbewerbe ... (wer hat zuerst soetwas, oder wer ist erster) ... ist doch irgendwie albern?!?

3. Standard

Wieso denn albern? Das ist verdammt viel Arbeit und ich finde solche blöden Kommentare kann man sich sparen.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

4. Standard

Zitat Zitat von Laz0r
    Glückwunsch... aber irgendwie klingt das nach Wettbewerb. Und Wettbewerbe ... (wer hat zuerst soetwas, oder wer ist erster) ... ist doch irgendwie albern?!?
    ist doch eine respektable Leistung von der Gilde und wenn ich dazu was beigetragen hätte, wäre ich auch sehr stolz drauf. Du etwa nicht? Da sind solche Komentare eher albern.

5. Standard

dickes grats

was genau soll an wettbewerb albern sein?

6. Standard

Zitat Zitat von Laz0r
    Glückwunsch... aber irgendwie klingt das nach Wettbewerb. Und Wettbewerbe ...
    Ich möchte den Satz mal etwas anders vervollständigen:

.... sind eine andere Spielweise, als ich sie für mich in so einem Spiel für richtig erachte.

Aber nichts desto trotz ist das eine beachtliche Fleissleistung.
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

7. Standard

meinen glückwunsch. darauf darf man schon stolz sein.

und so ein wenig wettbewerb schadet doch keinem

Standard

Na toll .. und nu ?

ich meine Gratulation das ihr Level 40 seit, aber geht nun das jammern los, wegen grosser Langeweile ?

War bei WOW auch schon so, als einige nach 10 Tagen Level 60 waren und dann rausfanden das man dort nichts mehr tun kann

Ich sag dazu nur Eile mir Weile .. man muss nicht immer einer der ersten sein.

9. Standard

So schnell Level 40 zu erreichen, und andere die in 10 Tagen seit DoF Start auf Level 60 sind, ist gänzlich unnormal, fast schon krank. Hat mit normalem Rollenspiel nix am Hut.

Vielleicht fehlt mir der Hartz 4 Status, das Single Leben und keine Freunde ... um das nachvollziehen zu können, aber vielleicht bin ich da auch ganz froh drüber^^

In diesem Sinne...

10. Standard

ach herrje, lasst sie doch!
    Es ist zwar auch nicht mein Spielstil, aber Leute, die eben sehr wettbewerbsorientiert spielen, gleich als krank oder anormal zu bezeichnen, halte ich für unangebracht.
    Viele Menschen habe Freude am Wettkampf, sie sind wahrscheinlich sogar in der Mehrzahl!

Sie haben etwas Schwieriges vollbracht, es erfüllt sie mit Stolz, freuen wir uns doch einfach mit ihnen.

Gratuliere Striders!

Alles Liebe

Renessa

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte