Mir ist auch egal on die jetzt Powergamer, Arbeitslose, Urlauber oder was auch immer sind.
Von mir gibts ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Mir ist auch egal on die jetzt Powergamer, Arbeitslose, Urlauber oder was auch immer sind.
Von mir gibts ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Für jeden ist etwas anderes wichtig bei solchen Spielen. Die einen streifen lieber ruhig durch die Lande und ergötzen sich an der Umgebung, die anderen wollen gerne immer die besten sein, egal in was. Aber jeder hat daran Spass wie ER spielt und das sollte man ihnen auch gönnen. Ich sage deswegen ein Gratulation dafür dass sie sich in ihrem Spass bestätigt fühlen und es als erste geschafft haben
Hallo,
hier meldet sich jetzt mal eine der Unnorlmalen.
Ich danke euch herzlichst für die Glückwünsche und will nur kurz meine Meinung kund tun.
Ich bin stolz auf unsere Gilde und das wir es in so kurzer Zeit geschafft haben auf Gildenlevel 40 zu kommen. Dies
ist ein Verdienst von der ganzen Gilde die unnormal lang on war und unnormal viele Citytasks gemacht hat.
Mein dank gilt auch den Dashern, Walkern, Wölfen und Poinieren die für unsere Ct's ins Gras beissen mussten.
Auch möchte ich mich bei denen Entschuldigen den wir vielleicht diesen Mob weggeschlagen haben und deswegen etwas sauer auf uns waren.
ps.:Es gibt net nur Jungs in der Gilde (siehe an mir)
Das ist nicht schlicht und einfach Verleumdung, sondern eine geschriebene Nachricht, bei der ein Spieler zitiert wird. Gryphus hat hier nichts behauptet, sondern bloss zitiert, was ein anderer gesagt hat. Und was SOE angeht... muss jetzt jede unserer News SOE absegnen, oder wie? Dürfen wir erst dann eine News posten, wenn SOE was dazu schreibt, oder wie?Zitat von Shavina
Wegen beweisen. Wo sind wir hier? Im Gericht oder wie. Einer von den Striders hat was behauptet und alle Schläge gehen in seine Richtung, nicht in unsere.
Ja natürlich darfst du was behaupten und andere in den Dreck ziehen und natürlich könnten wir dich zitieren und in der News posten. Nur ist die Frage, ob so etwas newswürdig ist.
möchte mich hier bei allen bedanken die uns beglückwünschen.
wir haben das gilden lev 40 so schnell erreicht weil es wirklich jeder aus der gilde wollte, wir haben nie irgend einen member dazu gezwungen CT`s zu machen... ich denke auch nicht das es dann so schnell gegangen währ.
wir haben einfach von anfang an gesehn das wir vom gilden lev vorne mit dabei waren und haben uns gedacht, das ziehn wir jetzt durch
naja und von wegen kein RL und son käse.....
wo kann man des downloaden?
was neues zu kaufen gabs nicht außer das neue pferd vergünstigt.. denke die haben da noch nichts implementiert.
zu Exile, ja war ziemlich ärgerlich, wir haben uns natürlich ständig über eq players über unsere konkurrenten informiert und mussten feststellen das die auf einen schlag von 50 members nur noch 6 in gilde hatten und stündlich durchgetauscht haben. dadurch haben Exile viel mehr sp pro ct runde gemacht (beispiel: The Striders musste mit 3 vollen gruppen cts machen um mit Exile mithalten zu können die aber nur mit 1ner gruppe unterwegs waren).
dann zu sehen wie diese gilde einen sprung von lev 35 auf lev 38 innerhalb von 2 tagen macht, ist denke jeden klar^^ ärgerlich und kann auch von soe nicht so gewollt sein.
offiziell ist es aber kein EXPLOIT, haben uns da informiert
wir freun uns trotzdem, das wir es auch ohne guild kicks, als 2te gilde weltweit lev 40 erreicht zu haben
The Striders
Thranduil Greenleaf
Etwas zu Zitieren ist nicht verboten. Da es nunmal das einzige Statement war und ist, was ich zu dem Zeitpunkt hatte, so nehme ich nunmal solch ein Zitat, gäbe es ein anderes, so höätte ich mich dafür entschieden. Doch es ist nicht unsere Meinung, sondern die des Verfassers dieser Aussage.
Man kann sich über vieles aufregen, es gab schon andere news, die ganz anderes, aber viel ärgerlicher ist, das hier in diesem Thread die Leistung einer Gilde so sehr herunter gemacht wird, das die absolut unschön ist!
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
ich glaub Shavina`s gilde macht des genau so wie Exile. glaub nicht das sie sich sonst für die amis einsetzten würde
Naja Post 37 hätte man sich sparen können
Nasc Inqi und Offi bei den Weltenwander´n (Valor)
post 38 auch
Bitte kommt zum Thema zurück oder der Thread wird demnächst geschlossen!
Danke.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Lesezeichen