Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann man den Affen verkaufen?

baerenwurm3000 Guest

Standard Kann man den Affen verkaufen?

Kann man den (exklusiven, limitierten Desert of Flames-Pet-Monkey-)Affen verkaufen? Wenn ja, für wieviel?

Standard

Nein den kann man nicht verkaufen. Er ist auch nicht einzigartig wie der Baby Drache von der Limited edition, da man ihn mit jeden char auf dem Account anfordern kann.

3. Standard

Hi,
    der Affe ist ein Loregegenstand und nicht Handelbar.
    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

4. Standard

Zitat Zitat von Nordfrost
    Nein den kann man nicht verkaufen. Er ist auch nicht einzigartig wie der Baby Drache von der Limited edition, da man ihn mit jeden char auf dem Account anfordern kann.
    Zur Ergänzung:

Er ist zwar mit jedem Char abzurufen, kann aber nur einmal abgerufen werden. Sollte also von dem Char abgerufen werden, mit dem man als Main - Char unterwegs ist.

Bafeer
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

Falsch oder Bug ... mein mAinchar hat den affen und mein neuen char (zum probieren wie sich andere Klassen etc spielen) hat auch den affen bekommen über /claim

bloß die Kristallkugel und die Wunderlampe gabs nur einmal

Standard

Hallo zusammen

Das ist weder von Fuco, Eovania noch Nordfrost so richtig.

Den Affen haben mein Mann und ich auf unseren beiden Accounts für alle Chars von uns (insgesamt sechs) claimen können.

Zudem sind Affen, Drachen und auch die Statue desöfteren beim Broker zu finden...sie sind somit sehr wohl verkaufbar.

Mit Lore wird lediglich ein direktes Übergeben von so gekennzeichneten Gegenständen von Char zu Char über "Trade" verhindert. In den Broker stellen und sie anzubieten ist ebenso möglich wie diese Sachen dann auch kaufen zu können.

Liebe Grüße

Leslaya
    Nekromantin

7. Standard

Zitat Zitat von Leslaya
    Hallo zusammen

Das ist weder von Fuco, Eovania noch Nordfrost so richtig.

Den Affen haben mein Mann und ich auf unseren beiden Accounts für alle Chars von uns (insgesamt sechs) claimen können.

Zudem sind Affen, Drachen und auch die Statue desöfteren beim Broker zu finden...sie sind somit sehr wohl verkaufbar.

Mit Lore wird lediglich ein direktes Übergeben von so gekennzeichneten Gegenständen von Char zu Char über "Trade" verhindert. In den Broker stellen und sie anzubieten ist ebenso möglich wie diese Sachen dann auch kaufen zu können.

Liebe Grüße
    Hi,
    meine Aussage war schon korrekt :o)
    Dass Ihr den Affen für jeden Char einmal claimen konntet, ist richtig und auch okay, dadurch dass er als Lore gekennzeichnet ist kann man auch nicht mehr als einen Affen pro Charakter haben.
    Jedoch ist der Affe tatsächlich nicht verkaufbar und auch nicht beim Tierhändler zu kaufen. Den Babydrachen kann man auch nicht beim Broker kaufen (soweit ich weiss war es nur zeitweilig mal so). Wodrüber ich mir nicht ganz sicher bin ist, ob man inzwischen den Babydrachen beim Händler erwerben kann, das müsste ich nochmals überprüfen.
    Schöne Grüße
    Eovania
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Hi,

also ich hab das jetzt mal überprüft

Den Baby Drachen gibt es nicht beim Tier Händler zu kaufen, man kann diesen aber über den Broker kaufen und verkaufen, was beim Affen nicht geht.

baerenwurm3000 Guest

Standard

Alles klar, danke für die Hilfe!