Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: INT oder STR bei den Scouts?

1. Standard

Hallo ,
    ich bin noch ganz neu bei Everquest .
    Hab einiges gelesen, aber bei einer Frage bin ich noch immer unsicher : woher kommt der Schaden des Assassinen/Briganten jetzt : von hohen Agi-Werten oder hohen Stärkewerten ?Welcher Wert sollte für höheren Schaden gepusht werden ?
    Vielen Dank im voraus
    Cairn

Standard

Zitat Zitat von cairn
    Hallo ,
    ich bin noch ganz neu bei Everquest .
    Hab einiges gelesen, aber bei einer Frage bin ich noch immer unsicher : woher kommt der Schaden des Assassinen/Briganten jetzt : von hohen Agi-Werten oder hohen Stärkewerten ?Welcher Wert sollte für höheren Schaden gepusht werden ?
    Vielen Dank im voraus
    Cairn
    Immer Str für Melee-Damage und Combat Arts .. egal welche Klasse .. immer Int für Spells egal welche Klasse

3. Standard

Vielen Dank !
    Dann müsste ja so ein schöner Troll einen guten Kundschafter abgeben, mal schauen wie der aussieht !
    Schönen Sonntag ´Cairn

4. Standard

Zitat Zitat von cairn
    Vielen Dank !
    Dann müsste ja so ein schöner Troll einen guten Kundschafter abgeben, mal schauen wie der aussieht !
    Schönen Sonntag ´Cairn
    Wahrscheinlich seltsam.
    Ich stell mir gerade eher einen Oger-Assassinen vor, wie er sich anschleicht und filigrane Kampfkünste absolviert. *staun*

5. Standard

Zitat Zitat von Riathano
    Wahrscheinlich seltsam.
    Ich stell mir gerade eher einen Oger-Assassinen vor, wie er sich anschleicht und filigrane Kampfkünste absolviert. *staun*
    Jo, und wenn er dann hinter so einem Goblin Mob steht und den mal eben um 5 Kopflängen überragt.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

6. Standard

also ich find mei oger goil ;)...bzw funspell..sieht geil aus so ein grosser böser brigand :könig:

Standard

Nochmal rauskram...also ich dachte eigentlich bis jetzt das der Melee-Dmg von der Stärke abhängig ist nicht aber die Combatarts. Ist das sicher das Stärke die Combatarts beeinflusst? Ich meine dann ist die Wahl als Oger oder Troll in der Tat keinen schlechte für den Kunschafter und die klassischen Rassen weniger. STA un Stärke sind wohl wesentlich besser beim Troll etc. als beim Rattonga oder Waldelf. Gut, einzig die Aggiwerte steigern den Manapool.

8. Standard

Zitat Zitat von Lapatl
    Nochmal rauskram...also ich dachte eigentlich bis jetzt das der Melee-Dmg von der Stärke abhängig ist nicht aber die Combatarts. Ist das sicher das Stärke die Combatarts beeinflusst? Ich meine dann ist die Wahl als Oger oder Troll in der Tat keinen schlechte für den Kunschafter und die klassischen Rassen weniger. STA un Stärke sind wohl wesentlich besser beim Troll etc. als beim Rattonga oder Waldelf. Gut, einzig die Aggiwerte steigern den Manapool.
    Mein Waldi setzt ebenfalls auf AGI, zweitens auf STR im Verhältnis 2:1 etwa. So hab ich es vor einem Jahr bei meinem EQ2-Beginn gelernt und ich glaub da immer noch dran:

STR für Meleeschaden
    AGI für Combatartschaden und Mana

Aber um ganz sicher zu gehen, werd ich nachher nochmal nachschauen: im Spiel P drücken und den Mauszeiger auf die Werte setzen, dann wird jeweils klassenspezifisch angezeigt, welcher Stat welchen Einfluss hat.

Mac

Standard

Zitat Zitat von Macavity
    STR für Meleeschaden
    AGI für Combatartschaden und Mana
    Bevor den Unfug noch wer glaubt schreib ichs nochmal auch wenn ich mich widerhole

Str für Melee und Combatarts
    Int für Spells und Procs - im Falle Ranger sinds letztlich Gifte und Procs von Waffen, die einzigen
    Scouts die auch echte Spells haben sind Barden.

Agi gibt Mana und Avoidance beim Scout

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    [...]
    Str für Melee und Combatarts
    Int für Spells und Procs - im Falle Ranger sinds letztlich Gifte und Procs von Waffen, die einzigen Scouts die auch echte Spells haben sind Barden.
    Agi gibt Mana und Avoidance beim Scout[...]
    Hab heute sämtliches Equipment rein und rausgezogen, unterschreibe ich so.
    Is nur leicht verwirrend denn die Beschreibung ist bei INT auf die Spells bezogen. Oki, beim Scouts sind es eben Combatarts und Stärke wirkt sich tatsächlich auch auf den Schaden der Combatarts aus.
    Naja jetzt sollte man natürlich nur wissen welche aa-linie man geht den die Giftlinie is auch ne feine Sachen.
    Und Beldin...danke das Du Dich wiederholst

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte