Hallo Leute,
ich arbeite nun etwas Näher mit "Deathstryke" (der Betreiber von O-gaming) zusammen. Ihr kennt sicherlich alle EQ-Interface; dies wurde nun von O-gaming aufgekauft. Ich habe mir überlegt, dass es toll wäre wenn wir die Karten auch in Deutsch hätten. Falls Ihr interesse daran habt, helft mir doch beim Übersetzen der einzelnen Karte und Instanzen. Am Besten Ihr fertigt eine Excel-Liste an mit der Bezeichnung (z.B. Zone Langschattengasse, dann alle Punkte die auf der Karte eingezeichnet sind), der englischen Benennung sowie dann der deutschen Übersetzung. Bei Interesse sendet mir das bitte per E-mail Eovania@soe.sony.com zu und ich gleiche sie bei mir ab. Evtl. könnt Ihr hier auch hineinschreiben wer welche Zone sich vornimmt, dann wird nichts doppelt übersetzt.
Ich mache mal den Anfang:
- Zone Langschattengasse / Freihafen
Nachdem alles Übersetzt und abgeglichen ist sende ich das zu O-gaming, dort werden dann neue Codes erstellt und jeder kann sie dann benutzen.
Ich möchte nochmals darauf hinweissen, das dies nichts mit SOE zu tun hat. Übersetzungen dazu werden von mir in meiner privaten Zeit erledigt, ich dachte einfach dass es eine gute Idee ist wenn wir diese Karten auch Nicht-englischsprechenden Spielern zur Verfügung stellen könnten.
Schöne Grüße
Eovania
Lesezeichen