edit: hat sich erledigt=)
edit: hat sich erledigt=)
Und Vorsicht: Es gibt einen kleinen Trick bei der Erledigung des Quests... mehr verrat ich nicht, sonst haut mir Delaya wieder auf die Mütze
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
joa hab die ganze zeit AM hafen gesucht, aber nicht bedacht, dass damit das gebäude in richtung stadt ist, was nur in der zone "qeynos harbor" ist. nunja, jetz bin ich stolzer kreuzritter ^^
Gratuliere, das ging ja flott... aber BTW: Das Weglöschen deines ersten Beitrags ist keine gute Idee. Sollte jemand das gleiche Problem haben wie du, kann er den Thread nur schwerlich finden....
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
also ich habe das problem, das ich es nicht schaffe die mobs zu besiegen..vor allem weil es so derbe laggt..
ich bin nur rein und raus am beamen... und das kanns ja nicht sein..seufz..weiss jemand ein rat.. würde mich sehr darüber freuen...
und dann hat man einen gepullt...super der steckt dann in den kisten..haut auf einen..man selber bekommt ziel nicht sichtbar..;(
Ja das mit den Kisten ist nervig. Ganz schlimm wird es in Bugfeste ääähhh Sturmfeste.Zitat von Lorkima
Aber zurück zum Thema. Wenn Du in das Heus rein gehst bist du erstmal sicher.
Dann gehst du rechts in die Ecke und siehst an den Kisten vorbei einen Mob. Den tauntest DU erstmal. Der ist nämlich allein. Wenn er in den Kisten steckt dann beweg dich ein bisschen. am besten Rückwärts zur Wand. Dann kommt der raus aus den Kisten aber nicht nach links, sonst ziehst du direkt noch die anderen zwei Mobs links mit, da bist dann direkt tot. Danach abwarten bist Mana wieder hoch ist und Stärke. Dann die nächsten beiden. links vom Eingang an den Kisten. Stell dich immer so hin das du weit von den Kisten weg bist, damit die nicht darin stehen können. So gehst du nach der Reihe vor. Taunte die so, dass du die immer so ziehen kannst, dass die Mobs in einen Bereich gezogen werden den Du schon clean gemacht hast. Links von der Treppe ist ein Raum wo ganz hinten rechts in einem Raum ein Mob drin steht von dem du Dich fernhalten solltest. Da mußt Du auch gar nicht rein, soweit ich mich erinnere. Hast Du alles rund um die Treppe bereinigt gehst du einfach hoch und machst da die zwei Mobs platt. Einer nach dem anderen. Dann einfach wieder raus und das wars.
Fuco
Gruss Fuco
Server Valor
Foan 78 Zauberer
Foho 60 Wächter
Nonae 58 Dirge
Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos
Also, ich würde zuerst mal die Auflösung runterstellen, bzw wenn du schon die niedrigste Auflösung hast die Details. Das sollte schon mal etwas gegen das laggen helfen.
Dagegen das die Mobs bei dir "nicht sichtbar" sind hilft Bewegung. Da das Monster dir folgt, mußt du dich bewegen, damit sich dann das Monster bewegt und aus der Wand oder Kiste rauskommt.
Und dagegen das du das Monster nicht schafft hilft deine Spells ein bißchen aufzuwerten. Nach Möglichkeit, bzw Händlerangebot, auf Lehrling 4. Müssen nicht alle Sprüche sein. Schläge und Rufen sollten reichen. Falls du mit einer 2 Handwaffe rumrennst, tausch die, wenigstens für diesen Kampf, gegen ne Einhandwaffe mit Schild. Dadurch hast du etwas Verteidigung mehr und hälst ein bißchen mehr aus.
vielen dank, nun hats doch nach fast 3 stunden geklappt... ich habe es genau so gemacht wie du gesagt hast..
vorher habe ich allerdings mal meine rüstung reparieren lassen.. ich glaube die war viel schuld. das ich keine 2 blaue mobs geschafft habe.
auch ist die quest sehr sehr schlecht beschrieben... in einem haus im hafen sollten sie sein.. bis ich diesen thread gelesen habe.. was mir sehr geholfen hat...
aber nun habe auch ich es geschafft.. und vielen dank nochmals
verschoben nach Kämpfer, da ich denke es passt hier besser rein
Lesezeichen