Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Charakter gut/böse und geteiltes Bankfach

Standard Charakter gut/böse und geteiltes Bankfach

Ich habe neu mit einem "bösen" Charakter auf gleichem Server begonnen und habe eigentlich damit gerechnet, übers geteilte Bankfach meinen neuen Charakter etwas aufzupäppeln, damit es etwas einfacher geht.
    Ich habe gemeint, das bei gleichem Server, das geteile Bankfach für alle
    Charakter verfügbar sind?
    Leider nicht's gewesen! Wie sieht es nach dem Verräterquest aus?

Es grüsst Wurzel

2. Standard

Also ich geh mal von aus, dass es nach dem Verräterquest funktioniert, erscheint jedenfalls logisch.
    Sachen kannst Du bis dato leider nur über eine andere Person an Deinen zweiten Char bringen.

3. Standard

Sobald du die Verräter-Quest absolviert und somit die Bürgerschaft einer anderen Stadt bekommen hast, kannst du natürlich auch auf das gleiche geteilte Bankfach zugreifen, wie deine andere Charakter in der selben Stadt.

Grüße
    Grigori

Standard

Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Habe ich auch vermutet, wir werden sehen.

Es grüsst Wurzel

5. Standard

Wenn du nur einen Charakter auf der Seite hast, die du verraten willst, dann solltest du vorher alle in den Gemeinschaftsfächern eingelagerten Sachen in deine persönlichen Fächer rüber tun. Machst du das nämlich nicht, dann verfallen mit dem Beginn des Verräterquests alle dort eingelagerten Gegenstände. Nur die Sachen in deinen persönlichen Fächern werden später in deine neue Heimat transferiert.

6. Standard

Wenn du in einer Gilde bist, kannst du den Plunder auch über die Gildenbank verschieben. Funktioniert auch von Freihafen nach Qeynos bzw. umgekehrt.