Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Spells wann am Besten/berserker

1. Standard Welche Spells wann am Besten/berserker

Hallo ich spiele erst seit kurzen einen Berserker. Am Anfang habe ich sehr viel alleine gemacht und nun (LVL 29) komme ich immer öfters in die VErlegenheit MT zu sein. Da mir leider die Erfahrung fehlt und ich manche Spells einfach nicht zuordnen kann wüßt ich gern von Euch wann, und mit welchen Spells ein Berserker die Aggro am besten halten kann.
    Ich bin Kerraner, was die Sache nicht leichter macht.
    HAbe von HexDolls gehört, wo bekomme ich die?
    Zurzeit benutze ich im Kampf 1. Siegeschance, Schildhieb und dann eigentlich alle Taunts die gerade als erstes wieder benutzbar sind

Gruß Scary

2. Standard

Hi Scary,

also wie die Spells in deinem Level heissen weiss ich leider nicht. Ich geb dir aber mal eine Übersicht, was du als Berserker tun kannst:

1. Single-Target-Taunt (Spell)
    2. Group-Target-Taunt (Spell)
    3. Es gibt eine Attacke die auch Tauntet
    4. Es gibt ein Stance die dich rootet. Diese Stance erzeugt bei allen angreifenden Mobs zusätztliche Aggro.
    5. Super-Taunt (weiss nicht ob du den schon hast). Der hat aber 10 Minuten Recast-Timer

Du solltest deine Taunts so gut wie möglich haben (also mal Geld für Lehrling 4 oder Adept 1 ausgeben (oder noch besser)).

3. Standard

Super!! Danke für die Tips ! Werde es so mal testen.
    Spells kaufen steht wohl als nächtes an

Gruß Scary

4. Standard Auf welche Stats sollte man sich konzentrieren?

Hallo
    Sollte man sich als BErserker hauptsächlich auf ausdauer oder eher auf agi ausrichten?

5. Standard

Weder noch, am besten gehst du als Berserker oder die meisten anderen Fighter eher Hauptsächlich auf str ;)

Auch immer gut ist es wenn man in den Klassenforum im ami Forum schaut ;) Gibt öfters hilfreicher tips. Hier aus dem Berserker Forum

Statistics

Strength is a key statistic for fighters, as it directly impacts the amount of power they have available and how much damage they do with melee attacks, also effects the damage output of Comabt Abilitys.

Below is a list of what that stats increase for our class.

Strength – Strength determines the amount of weight a character can carry and modifies how much damage they do in melee combat also effects Combat Abilitys damage output. Determines the total amount of power a character can have.

Agility – The higher your character's Agility, the greater their chances to hit an opponent in melee combat and avoid physical attacks.

Stamina – Stamina modifies the amount of Health Points a character has. It also affects how much damage an unconscious character can withstand before dying. Also determines the total amount of Health Points a character can have.

Intelligence – Intelligence modifies how much damage your character inflicts with magic-based attacks.

Wisdom – The higher your character's wisdom, the more successful they will be at both landing and avoiding magic-based attacks.