Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Große Taschen/Trial + Probeabo kombinierbar?

Standard Große Taschen/Trial + Probeabo kombinierbar?

Ich hätte noch 2 Fragen:

1.) Mein Inventar ist ständig voll. Wo kann man größere Beutel/Boxen kaufen?

2.) Mein Freund möchte eq2 antesten. Kann man die Trial of the isle mit dem 7 Tage Probeabo kombinieren?

2. Standard

- Bei Händlern kannst du größere Taschen kaufen ... gibts eigentlich auf jedem gut sortierten Merktplatz

- wiso willst du die trail mit dem 7 Tage Abbo kombinieren?

wenn dein Kumpel die trail hat, kann er da ja solange die Isle of refuge Erkunden wie er will

wenn er von dir(?) das 7 Tage Probeabo bekommt, fängt er ja auch auf der Isle of refuge an ... kommt dann aber trotzdem Nach FP oder Q ... hat dafür halt nur 7 Tage zeit ... für mich wäre das ein bissel wenig

grüße Nick

Standard

1.) Kann mir jemand bitte mal ne Zone und nen Händler nennen? Hab bis jetzt nur einen mit ner kleinen Tasche am Hafen gesehen

2.) Ich meinte dass so, dass er erst mit der Trial die Insel der Zuflucht durchspielt und danach mit dem Key für das Probeabo noch 7 Tae normal in Queynos oder Freepoort weiterspielen kann.

4. Standard

1. wo bisten du? FP oder Q??? welches lvl??

2. achso, mhh ... keine ahnung, aber müsste ja eigentlich klappen :ähm:

5. Standard

Die Trailversion funzt nur 7 Tage!
    Der Code für Freunde zum antesten geht auch nur 7 Tage... allerdings kann man damit mehr als nur die Insel sehn!
    Weiß allerdings nicht, ob man beides kombinieren kann/darf!
    Zumal.. wenn er nur die Trailspielt.. bräuchte er ja sowieso noch die Daten für die Vollerverison.. ... ;)

Ne Box mit mehr Platz.. für zum Beispiel die Bank.. oder eben einen Rucksack.. kannst Du Dir auch ganz schnell selbstschneidern oder zusammenhämmern...
    Geht beides schon in den Artisanlevels zwischen 1-10

6. Standard

nein 7 tage freundschaftkey und trail key gehen nicht zu kombinieren steht auch auf dem zettel des freundschaftskeys das man weder ein stationaccess noch ein eq2 konto haben muss um den zu verwenden

7. Standard

also meine Trail ging einen Monat lang ... könnt ich schwören :ähm:

joa, na selber basteln geht natürlich auch, dachte halt, ich sag erstma den einfacheren Weg, weil fürn anfänger is das mit dem craften ... na egal, habt recht

8. Standard

Also meine Trailzeit ist ca 3 Wochen her... und da musste ich mir 2 Trailaacountsmachen um insgesamt 14 Tage das mal zocken zu können Vorallem weil meine ersten 7 Tage wegen doofen Technikeinstellungen und Absturtzbehebungen wegen Grafikkarte *grummel* fast unverzockt drauf gingen! Naja so schwer ist das mim craften auch nicht... zumal es die Rohstoffe ja auf der Insel in Hülle und Fülle gibt!

Standard

Erstmal danke für die vielen Infos...

Beim craften muss ich mal schauen an welcher Arbeitsstätte man das machen kann, hab auch erst lvl 4 beim craften.

Sonst bin ich in Queynos, Splitplaw und hab lvl 9. Kann mir da trotzdem bitte jemand noch nen Händler sagen ??

10. Standard

In Nord Qeynos, im selben Haus wie der Makler steht, bietet ein Händler Taschen mit 8 Slots für etwa 27 Silber das Stück an.

Eine 10er Tasche gibts als Belohnung für den Quest "eine Rundreise durch Antonica". Questgeber ist ein Buch das man als Monsterloot findet.

Eine 24er Tasche gibts als Belohnung für einen Sammelquest. Man muß dazu alle Blätter von Bäumen aus Antonica bzw den Gemeinlanden finden.

Ansonsten selber bauen. Geht auch schon auf der Beginnerinsel. Da kann man schon die Ulmenkisten mit bis zu 8 Slots zusammenbauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte