Dankeschön
Dankeschön
Es gibt/gab verschiedene Trial Versionen. Da hätten wir einmal die, die man downloaden muß. Diese Version ist nur 7 Tage gültig. Und dann gibt es noch die Trial von der GameStar 05/2005. Diese enthält keine Beschränkung, was jetzt die Spielzeit betrifft. Natürlich kannst du auch hier nur bis maximal Level 6 und 220 % Überhang aufsteigen...Zitat von Rednick
aha, da liegt der hund begraben
hab die eine aus der Game Star, das ohne zeitbegrenzung ...
und die DVD von der Games Convention lief exakt 30 tage, dann war schluß damit ...
Achso ist das mit den Trails... naja.. hatte von der Gamestartrail keine Ahnung! ;)
@ Benny
Wenn Du in Deiner Heimatstadt den Craftingkeller für Artisanen betrittst.. kannste dort auch ein Säckchen mit.... *grübel*10 slots ?!?! bekommen!
Das erhälst Du nachdem Du alle Aufgaben des,.. äh ich nenn den Char jetzt mal Lehrmeister *g*,.. gelöst hast... wenn Du diese kleine Quest machst.. bekommst Du automatisch alle Artisan Craftingbücher und zum Abschluss halt dieses Säckchen.. einziger Unterschied an diesem guten Stück ist, dass man es "nur" mit sammelbaren Rohstoffen füllen kann... ich finds cool
Danke für die Info
Meinst du mit Lehrmeister den, der mir den Auftrag mit dem Tee gegeben hat?
Ja genau der ist es, zuerst musst Du Tee kochen, dann einen Trank brauen, dann dies und dann jenes. Insgesammt wirst Du durch alle Stationen des Craftings gejagt, was soviel heißt wie das es 8 oder 9 Missionen sind die Du zu erfüllen hast. Alles in allem aber eine sehr gute Einführung in das komplexe Craftingsystem. Nur Zeit solltest Du Dir dafür nehmen und feste Gummistiefel besorgen. Den ein oder anderen Gegenstand den Du herstellst kann man sehr gut brauchen, die Lederkappe, den Tisch oder den Bogen zum Beispiel.Zitat von Benny2202
Aloha, Bahari.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]
Lesezeichen