Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: paar Dinge, die ich aus dem offiziellen Spielguide nicht verstehe

Standard paar Dinge, die ich aus dem offiziellen Spielguide nicht verstehe

Handelt sich um diesen Guide:
    http://eq2players.station.sony.com/e...assId=99&id=14

Was heissen folgende Punkte:
    You can turn off combat experience by right clicking on your exp bar and selecting "disable combat experience". You can turn it back on by doing the same thing. This can be useful when you want an item from a chest and the GREEN conning mobs you are killing are just about to grey out because you're going to level up.
    If you are crafting multiple containers (eg. elm strongboxes, or backpacks), you can put more than one at a time into your overflow (note: it is unconfirmed if you have to create them sequentially without closing the recipe). This is convenient for taking multiple containers to the bank. If you get an error, make sure you have at least one inventory spot open (even if it's inside a bag).
    Im ganzen ein ziemlich guter Guide, wo ich auch einige Dinge gelernt habe

2. Standard

Ich habs mal durch die Google Sprachmaschine gejagt....das ist es

Sie können weg sich drehen bekämpfen Erfahrung durch das rechte Klicken auf Ihrem expstab und vorwählend "sperren Sie Kampferfahrung". Sie können sie zurück drehen an, indem Sie die gleiche Sache tun. Dieses kann nützlich sein, wenn Sie ein Einzelteil von einem Kasten wünschen und die GRÜNEN conning Mobs, die Sie Tötung sind, ungefähr zum Grau heraus gerade sind, weil Sie oben ebnen werden.

Vielleicht hilfts dir ja ein wenig weiter, mehr kann ich auch nicht tun, sry ;(
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

3. Standard

Was heissen folgende Punkte:
    Zitat:
    You can turn off combat experience by right clicking on your exp bar and selecting "disable combat experience". You can turn it back on by doing the same thing. This can be useful when you want an item from a chest and the GREEN conning mobs you are killing are just about to grey out because you're going to level up.
    Du kannst deine Kampferfahrung ausschalten, indem du einen Rechtsklick auf der Erfahrungsanzeige machst und "Abenteurererfahrung ausschalten" wählst. Du kannst es wieder anschalten, indem du das Selbe wiederholst. Dies kann hilfreich sein, falls du einen Gegenstand von einem Kistendrop brauchst und die grünen Mobs, die du dafür töten musst, kurz davor sind grau zu werden, weil du kurz davor bist einen Level aufzusteigen.

Zitat:
    If you are crafting multiple containers (eg. elm strongboxes, or backpacks), you can put more than one at a time into your overflow (note: it is unconfirmed if you have to create them sequentially without closing the recipe). This is convenient for taking multiple containers to the bank. If you get an error, make sure you have at least one inventory spot open (even if it's inside a bag).
    Wenn du mehrere Behälter herstellst (z.B. Ulmenkisten oder Rucksäcke), kannst du mehr als einen zur gleichen Zeit in dein "Überfluss-Fach" ablegen. (Anmerkung: Es ist nicht bestätigt, dass du sie hintereinander herstellen must, ohne das Rezept zu schliessen). Dies erleichtert es mehre Behälter auf ein Mal zur Bank zu bringen. Wenn du einen Fehler angezeigt bekommst, stelle sicher, dass du mindestens ein Inventarfach offen hast (dieses kann auch ein Rucksackfach sein).

Jetzt alles klar Herr Kommisar?

Gruss
    RangGoon

5. Standard

*sich-an-den-Kopf-fass*

Solch tolle Features braucht die Welt. Bitte schalten sie die Erfahrung ab, sonst könnten die Mobs grau werden und würden somit keine Erfahrung mehr geben. Hirn? Bitte halten Sie auf der Autobahn an, sonst könnten Sie irgendwann ankommen und müssten dann nicht mehr weiterfahren. Wenn Sie in ein Restaurant gehen, steht es ihnen offen das Bestellte zu verzehren, Sie können es jedoch liegen lassen und später essen, denn wenn Sie es auffuttern haben Sie ja nichts mehr davon... ?!?!?

Das Zweite hört sich für mich eher nach nen Exploit, als nach nem Tip an.

@ Vindorius: Durch Deine außerordentliche Begabung die Google Sprachverhunzungsmaschine bedienen zu können, freue ich mich sehr bekannt geben zu dürfen, dass beim SOE-Lokalisierungsdienst noch Stellen offen zu sein scheinen. Bewirb Dich einfach und sehe einer steilen Karriere entgegen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

6. Standard

Liebe bahari da hast Du etwas missverstanden.

Es geht nicht darum das die grauen mobs dann keine Exp mehr geben, sondern das sie als graue mobs keine Kisten mehr dropen.
    Manchmal ist es so, das man unbedingt von dem ein oder anderen mob ein Item/Quest braucht das nur in Kisten zu finden ist.
    Grauen die mobs aus, ist die Chance vorbei. Alternativ kann man natürlich auch mit Leuten kleinerer Level groupen und ggf. Mentoring anmachen. So wird Level verringert und Mobs dropen wieder Kisten. Exp gibt es trotzdem weiter. Viele wichtige drops sind aber von Kisten- auf Bodyloot umgestellt worden um dieses Prob zu vermeiden.
    Als die Guide geschrieben wurde, gab es wohl mentoring noch nicht.

Hoffe ich habe geholfen. Ich selbst habe noch nie die Exp ausgeschaltet. Irgendwie is das auch wieder meinen Instinkten immer besser werden zu wollen. ;)

7. Standard

Ach sooo! Wieder was gelernt. Aber... Thorheit schützt vor Strafe nicht... ihr dürft mich nun verhauen. Aber bevor ihr das tut, muss ich noch sagen, dass das eine recht eigenartige Notlösung war, hört sich arg improvisiert an. Zumal man ja erstmal wissen musste, das es sich um einen Kistendrop handelt, von welchen Gegnern er stammt und welchen Level jene haben, also musste man vorher schon gespiekt haben um davon profitieren zu können. Long live the bodyloot! Lang lebe das Körperfleddern!

By the way, wenn ich mich schon als Unwissend darstelle, geich nochmal eine blöde Frage dazu. Was für droparten gibt es denn alles? Kistendrops, Sachen die man plündern kann, Sachen die man automatisch ins Gepäck bekommt und Sachen die man automatisch erhält, welche aber nicht im Gepäck landen. Der Grund weßhalb ich frage ist, dass ich gerade die Gnoll-Wissens-Quest mache. Da sammel ich ja Lore-Gegenstände, teils aber auch nicht, manche muss ich aufsammeln, andere wiederum nicht. Gibt es eine Möglichkeit (außer Datenbanken zu durchforsten) zu sehen ob eine Gnolltatze oder ein Gnollhirn jetzt Bodyloot ist oder nicht? Danke schonmal.

[Edit] "Wenn Sie Sachen nach rechts tun, sind Leute nicht sicher, daß Sie haben getan alles an allen.", - Google[Translate]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Es gibt auch Leute, die Ihre Abenteurer-Erfahrung ausschließlich über Questen erhalten wollen und nicht über das (manchmal unvermeidliche) Töten von Kreaturen. Die Erfahrungspunkte für Questabschlüsse sind durch die Einstellung nämlich NICHT eingeschränkt.

Zitat Zitat von Bahari
    Der Grund weßhalb ich frage ist, da ich gerade die Gnoll-Wissens-Quest mache. Da sammel ich ja Lore Gegenstände, teils aber auch nicht, manche muss ich aufsammeln, andere wiederum nicht. Gibt es eine Möglichkeit (außer Datenbanken zu durchforsten) zu sehen ob eine Gnolltatze oder ein Gnollhirn jetzt Bodyloot ist oder nicht? Danke schonmal.
    Bei allen Lore&Legend-Quests werden 8 Gegenstände benötigt. Die ersten 3 sind ausschließlich "plings", die anderen 5 sind body loot und können auch über den Broker bezogen werden.

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

9. Standard

Ach so,
    Und diese "Plings" sind auch Randomereignisse wie die Lore-Drops oder haben diese bestimmte Vorraussetzungen, also bestimmte Gegnertypen, bestimmter Level, bestimmte Anzahl getöteter Kreaturen?

Nochmal zu dem letzten Kommentar, hat man denn Nachteile durch zu viel und zu schnelle EXP? Also sowas wie die Kistendrops?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Ich denke, dass bei L&L alle Kreaturen einer Spezies zählen und nicht nur eine bestimmte Unterspezies (mit einem speziellen Namen). Das pling ist zufällig, ich hatte schon mehrere plings kurz hinter einander und manchmal dauert es sehr lange. Dies hat statistische Gründe. Hast du noch keinen der 3 erstgenannten Gegenstände und triffs auf einen Pling-Mob dann zählt es, hast du schon 2 dann zählt quasi nur jeder dritte Pling-Mob. Im übrigen gilt für L&L, dass auch graue Mobs plingen (zumindest war das so).

Viel XP schnell anzusammeln hat zumindest den Nachteil, dass du keinen Bonus mehr bekommst weil deine Vitality irgendwann auf Null ist. Kürzlich habe ich auch gelesen, dass man bei den Stadtfraktionen bestimmte Ränge nur bis zu einen gewissen Level erreichen kann und danach nicht mehr (ka ob das zutrifft).

EQ2 retired: Telcirdan, Tyrbaran, Kronn, Mitglieder von Hana-Bi.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte