Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen (3 Stk)

1. Standard Fragen (3 Stk)

Hallo Zusammen,

Ich spiele nun EQ2 seit zwei Wochen…einige Fragen:

Wie findet man Quests:
    Ich laufe nun fast jedes lvl UP durch die Stadt um zu schauen ob es neue Quests gibt. Finde ab und zu einer. Es nervt aber immer die GANZE Stadt zu durchsuchen. Gibt es einen NPC der Tipps gibt, ob es etwas zu tun gibt?

Fast nie eine Gruppe:
    Finde selten ne Gruppe, ist das normal das so wenige im low lvl Bereich sind?
    (Ich Frage oft ob jemand Lust hätte für xyz oder sonst für etwas)

Preise
    Ich habe nun mit lvl 14 etwa 1g,30s und schaue ab und zu beim Broker vorbei.
    Adapt 1 -> immer 30-50s :(
    Auch bei den Rüstungen.
    Ist das normal so, oder gibt es diese auch etwas billiger?

P.S. wie kann man selber verkaufen? :|

Grüsse
    Ligoch

2. Standard

1. Du musst weiter suchen. Es gibt keinen Info-NPC.
    Allerdings brauchst du nicht jedes Level die komplette Stadt durchgucken.
    Langt ja wenn du das alle 5 Level machst.

2. Mit Level 14 lohnen sich Gruppen nicht wirklich. Später findest du sicher schneller eine Gruppe.
    Bis 20 ist man Solo eigentlich schneller. Gruppen bilden sich dann hier meist nur um z.B. ein schweren Questmob zu killen.
    Später ist das anders.

3. Ist normal. Gedult, gedult...

3. Standard

Zitat Zitat von Ligoch
    Wie findet man Quests:
    Ich laufe nun fast jedes lvl UP durch die Stadt um zu schauen ob es neue Quests gibt. Finde ab und zu einer. Es nervt aber immer die GANZE Stadt zu durchsuchen. Gibt es einen NPC der Tipps gibt, ob es etwas zu tun gibt?
    Quests bekommt man eigentlich überall - oftmals gibts auch solche die Monster fallen lassen oder irgendeine Stein/Kiste/etc. zum anklicken... ansich wenn Du nicht so gerne selbst suchst kannst Dir auf Ogaming alle Quests einer Zone raussuchen auch mit Levelangabe

Zitat Zitat von Ligoch
    Fast nie eine Gruppe:
    Finde selten ne Gruppe, ist das normal das so wenige im low lvl Bereich sind?
    (Ich Frage oft ob jemand Lust hätte für xyz oder sonst für etwas)
    Da gibts mehrere Möglichkeiten. Mit dem ! neben Deiner Lebenspunktanzeige kannst Du für alle erkenntlich machen das Du LFG (Looking for group) bist. Gleich neben diesem ! befindet sich auch eine Luppe ( ) mit der kannst Du selbst nach Spieler suchen die LFG sind auch Serverweit.
    Eine weitere Möglichkeit ist es in eine Zone mit passenden Gegner zu gehen und dort über OOC (Spielerkommentar) nach einer Gruppe zu suchen.

Zitat Zitat von Ligoch
    Preise
    Ich habe nun mit lvl 14 etwa 1g,30s und schaue ab und zu beim Broker vorbei.
    Adapt 1 -> immer 30-50s :(
    Auch bei den Rüstungen.
    Ist das normal so, oder gibt es diese auch etwas billiger?
    Leider muss man sage, das ich eher normal. Die vermutlich günstigere Variante sollte sein einen Handwerker anzusprechen der diese Sprüche auf Apprentice IV baut - aber unbedingt vorher die Preise nachfragen Die Handwerker kannst auch mit dem selben Menü suchen wie die Spieler.

Zitat Zitat von Ligoch
    P.S. wie kann man selber verkaufen?
    Um selbst verkaufen zu können musst Du Dir von einem Händler ein Verkaufsbrett kaufen und dieses in Deiner Wohnung aufhängen. Du hast dann die Möglichkeit entweder im Zimmer zu bleiben und aus Deinem Inventar zu verkaufen oder Du kannst in Deinen Hausvault (Türe anklicken) alle Gegenstände legen die Du verkaufen möchtest und brauchst dann nicht im Zimmer zu bleiben. Dafür solltest Du Dir aber unbedingt Kisten besorgen sonst kannst Du nur 2 Gegenstände aus dem Vault heraus verkaufen