Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wissensgegenstände und Treasures

1. Standard Wissensgegenstände und Treasures

Hi,

vielleicht wisst ihr ja was man mit folgenden items machen muss.
    Denn ich lauf mir echt einen Wolf so langsam,um dass spieltechnisch selber rauszubekommen.
    Vielleicht ist es auch alles mit lvl 18 noch zu früh,und das alles macht erst in höheren Zonen Sinn bzw. findet man dort Anhaltspunkte.

Wissensgegenstände:
    ich habe die Bank voll mit Wissensgegenständen über die Natur von Monstern.
    Wie kann ich die nun untersuchen bzw. einlösen?
    Ich habe von Büchern gehört die man finden kann.
    Sind das rare drops,oder an Orten versteckt?

Treasures:
    Und wie sieht es mit treasures aus,sind es einfach nur wertvolle Verkaufsgegenstände,oder kann man die auch anderweitig verwenden?

spezielle Klassenitems
    Es gibt 4 unterschiedliche items, die ab und an droppen mit denen man sich entweder an eine mächtige Priester,Magier,Kämpfer oder Spähergilde wenden soll. Wer ist damit gemeint? Wo finde ich diese NPCs?
    Oder sind es sogar die NPCs an die man sich auch wendet um die 10. Stufe wegen Klasse zu erreichen? (werd ich gleich mal ausprobieren).

2. Standard

Das habe ich mich vor Kurzem auch gefragt, ich gebe mal meine Erfahrungen weiter. Damit Du die Wissensgegenstände erforschen kannst brauchst Du die dazugehörige Quest, diese Quests bekommst Du durch Bücher die an festem Orten in ganz Norrath versteckt sind. Ich habe bei meinen Erkundungen in Antonica das Gnollbuch gefunden. Wenn Du diese Bücher ließt bekommst Du eine Sammelquest in der Du 8 Rassenspezifische Gegenstände brauchst. Wie mir im Nachbarthread gerade mitgeteilt wurde, unterteilen sich die 8 Gegenstände in 5 Lore Gegenstände und 3 "Plings" (Direktdrops). Für den Fall der Gnolle soll man dann z.B. Gnolltatze, Gnollschwanz, Gnollhirn usw. sammeln. Diese Gegenstände werden ALLE von der entsprechenden Rasse gedropt, laut aussage unabhängig von Gegnernamen oder Level (also egal ob Gnoll-Mystiker, Gnoll-Späher oder Gnoll-Krieger). Sobald Du die Quest hast kannst Du die Sachen auch genauer untersuchen, welche somit im Questlog angehakt werden. Ich weiss, das es schon einige Guides gibt wo die Standorte der Bücher gelistet sind, aber selber suchen macht immernoch am meisten Spaß.

*MINISPOILER* (Zum Lesen markieren)
    Nur soviel sei als Anreiz verraten, das Gnollbuch liegt in Ostantonica in einer Kiste.... nur wo?
    *MINISPOILER ENDE*

Ich hoffe, das hat Dir geholfen.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Also eben diese Wissensgegenstände sind für die Lore&Legend-Bücher. Gibt hier schon einige posts mit hinweisen wo man die Bücher finden kann. Die 2 naheliegendsten für Dich werden wohl diese beiden sein erstmal:
    - Gnoll Lore&Legend: Antonica Gnollfeste, Kiste links vom Eingang
    - Skelett Lore&Legend: Sturmfeste in der Bibliothek, Grünes Buch am Boden

Treasured Drop sind eigentlich normale Gegenstände die man aus Kisten bekommt. Besser als Treasured ist dann Legendary (Gegenstände aus Rares oder von Erbequests), noch besser als Legendary ist Fabled/Sagenumwoben (das sind drops aus sehr seltenen Masterkisten vorwiegend von Nameds/Raidmobs).

Diese Relics sind eine Möglichkeit Statuspunkte für das Gildenlevel zu erhalten indem man diese Gegenstände entsprechen den Stadtquest-gebern verkauft.

4. Standard

Zitat Zitat von Grombalius
    Hi,

Wissensgegenstände:
    ich habe die Bank voll mit Wissensgegenständen über die Natur von Monstern.
    Wie kann ich die nun untersuchen bzw. einlösen?
    Ich habe von Büchern gehört die man finden kann.
    Sind das rare drops,oder an Orten versteckt?
    Das sind die Lore and Legend Quests. Richtig gehört, die Quests findest du in Büchern die an festen Orten versteckt sind. Z.B. L&L Gnoll findest du in der Gnollfeste in Antonica, L&L Ork in dem Turm in den Crossroads.
    Wenn du das Buch gelesen hast bekommst du entsprechende Quest und kannst dann die Items einlesen (untersuchen). Zusätzlich gibts auch noch drei Autoupdate drops die du nur durch kloppen der entsprechenden Mobs bekommst.

Hi,

Treasures:
    Und wie sieht es mit treasures aus,sind es einfach nur wertvolle Verkaufsgegenstände,oder kann man die auch anderweitig verwenden?
    Wenns keine Items sind die du Ausrüsten/gebrauchen kannst, weg damit Bzw. halt immer erst mal untersuchen, kann auch sein das mal ein Questdrop dabei ist (d.h. ein Item welches eine Quest startet)

spezielle Klassenitems
    Es gibt 4 unterschiedliche items, die ab und an droppen mit denen man sich entweder an eine mächtige Priester,Magier,Kämpfer oder Spähergilde wenden soll. Wer ist damit gemeint? Wo finde ich diese NPCs?
    Oder sind es sogar die NPCs an die man sich auch wendet um die 10. Stufe wegen Klasse zu erreichen? (werd ich gleich mal ausprobieren).
    Das sind Items die man für Gildenstatuspunkte verkaufen kann. Bringt nur was wenn du in einer Gilde bist. Einfach bei dem Händler von der Faction verkaufen wo du auch die Citytasks abholst. Beim verkaufen steht neben dem Verkaufspreis auch dabei wieviele SP das Item gibt, dann weisst du auch ob das der richtige Händler ist. In MajDul kannst du die auch in dem Court der Blades/Coin/Truth Faction verkaufen falls du zugang hast.

gruß

5. Standard

alles klar,vielen Dank für die Antworten!

6. Standard

Noch ein Tipp zu den Items die Statuspunkte geben:

Solltest Du keiner Gilde angehören, gibt es mehr Erlös beim Händler Deines Vertrauens dafür. Die Gildenhändler sind sehr geizig, da es ja SP fürs Gildenlevel dafür gibt.
    Noch mehr erlösen kannst Du, indem Du sie an andere Spieler verkaufst. Check mal den Broker.

7. Standard

Zum Statusloot hätte ich auch eine Frage: wenn ich noch keiner Gilde angehöre und die Statusitems bei den entsprechenden Fraktionen abgebe, kriege ich dann trotzdem die Statuspunkte gutgeschrieben und kann sie dann, wenn ich einer Gilde beitrete, benutzen? Ich habe schon ein paar Statusitems verkauft, im Charakter-Fenster steht bei "Statuspunkte:" 0. Aber das ist ja generell so, dass solange man in keiner Gilde ist, keine Statuspunkte angezeigt werden, auch wenn man davor schon welche verdient hat.

Grüße
    Grigori

8. Standard

hm naja ich denke die Zahl 0 ist relativ eindeutig ausser es gibt ne "Zahl dahinter" die Gildenpunkte speichern würde aber das glaub ich nicht.

9. Standard

Wie ich bereits geschrieben habe, die Zahl "0" wird immer dann angezeigt, wenn man nicht in einer Gilde ist. Das bedeutet aber nicht, dass man keine Statuspunkte mehr hat, sondern man kann sie nicht mehr verwenden. Sobald man wieder in einer Gilde ist, tauchen die SPs wieder auf. Das heisst, sie werden irgendwo festgehalten, während im Char-Fenster eine "0" steht.

Grüße
    Grigori

10. Standard

Hm, ich habe mit einem Charakter eine Erbequest abgeschlossen, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht in einer Gilde war. Da gab es keine SP und da wurde auch nichts gutgeschrieben Wie ich dann einer Gilde beigetreten bin, hatte ich immer noch SP 0. Kann aber sein, dass dieses mittlerweile geändert wurde, bei mir fand das im April statt