Kann ich damit schon ein kleines Nebeneinkommen aufbauen ?
Was sollte man herstellen, was verkauft sich gut ?
ich will doch endlich ein Pferd kaufen
Kann ich damit schon ein kleines Nebeneinkommen aufbauen ?
Was sollte man herstellen, was verkauft sich gut ?
ich will doch endlich ein Pferd kaufen
Hmmm.. naja ich denke eigentlich kannste Dir damit schon ein Nebeneinkommen aufbauen!
Ist halt immer das Ding mit Angebot und Nachfrage!
Die Eisenkettenrüste und die Eisenwaffen sind nicht unbedingt schlecht...,.. oder die gegerbte Lederrüste,..usw... um die dann loszuwerden solltest Du allerdings nicht zu sehr ins Geldsäckchen der Käufer greifen wollen... weil diese Gegenstände doch eher von neuen kleineren Chars gekauft werden wollen... ok ausser sie haben nen großen Main Bruder bzw. ne Schwester
das ist doch ein tipp, dann werd ich mich gleichmal damit versuchen.
apropros kann ich mir eigentlich ein Pferd kaufen wenn ich Geld habe oder muss ich auch noch eine bestimmte Stufe errreicht haben?
du brauchst keine Stufe, nur genug Geld und wenn du in einer Gilde bist, kannst du das Pferd zu einem gewissen Teil mit Statuspunkten bezahlen.
--> http://horse.wildpirate.com/
Jo und zu deiner Frage, als Outfitter lvl 13 Geld zu verdienen. Da würd ich dir raten erst mal Zusatzstoffe(Harnische, Paddings, Leder, Eisen, ...) herzustellen, weil damit bekommst du im moment noch nen Haufen XP und du hast später bereits alles zusammen. Sobald du dann so ab lvl 15 bereits deine ersten tollen Sachen herstellen kannst, musst du nur noch die Zusatzstoffe zusammen bauen.
Also dazu kann ich selbst noch net viel sagen... weiß nur das es nicht billig ist! ;)
Orientier Dich bei den Preisen Deiner Waren am übrigen Markt.
Und versuch halt auch selbst abzuwiegen.. ob der Gegenstand das auch wert ist... ich weiß nicht warum manche Artikel die aus Eisen oder sogar aus Zinn noch sind.. manche für 50 s verkaufen wollen...
Vielleicht auch gucken wieviel die geschmiedete Waffe, etc. bei einem normalen Hänlder abwerfen würde.. und dann so + - das doppelte verlangen... je nachdem wie geldgeil Du bist
Wirst ja merken ob Deine Waren gekauft werden oder nicht!
Lesezeichen