Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welcher Druide ist am Besten?

1. Standard Welcher Druide ist am Besten?

Hallo liebe Freunde.

Ich konnte nun schon eine Weile Everquest2 als Magierin austesten. Ich liebe dieses Spiel!
    Doch nun möchte ich mich langsam einmal mit einem Zweitcharakter beschäftigen. Und ich habe den Druiden auserkoren. Nun hätte ich da ein paar Fragen!
    1) Kann man sich immer in ein Tier verwandeln egal ob man Furie oder Aufseher nimmt?
    2) Ist Furie oder Aufseher besser? (Ich möchte diesesmal eher eine heilende Funktion übernehmen, aber sterben will ich natürlich auch nicht sofort...)
    3) Welche Rasse ist als Druide am besten? (Ich will in Qeynos spielen)

Ich würde Mensch bevorzugen aber ich bin für jede Verbesserung offen.
    Für Ideen und Anregungen jeder Art bin ich dankbar.

Hochachtugsvoll,

Angellina

Standard

gehört in die Kategorie Priester

Standard

Hallo!

Also,

1. Furien können sich in Löwen verwandeln und Wärter in Wölfe, davon abgesehen gibts noch Funspells, die aber keinen Effekt uf die Stats haben, habe heute z.B eine Furie als übergroßen Dachs gesehen.

2. Ich bin Furie,das gefällt mir auch relativ gut...allerdings, wenn du wirklich eher heilen willst, würde ich eher zum Wärter tendieren, er kann es einfach besser als die Furie, ist dafür aber Solo ziemlich aufgeschmissen. Das hat mir jedenfalls ein Wärter (lvl 30) so erzählt.
    Ich find die Furie trotzdem um einiges cooler, auch wenn ich manchmal Probleme hab als einziger Heiler, aber sobald ich jetzt neue Upgrades meiner spells bekomme sollte es besser klappen.

3. Rassse ist eigentlich egal...das wichtigste Attribut für Priester ist Weisheit, danach könntest du gehen, aber ich finde es wichtiger das man seinen Char cool findet...da verzichte ich auch dann auf ein bischen Weisheit für

Du willst in Qeynos spielen...z.B Waldelfen und Halbelfen finde ich passen gut zum Druide und Halblinge, die sind dazu sauselten.

Ich spiele in Qeynos, aber meine Furie ist Dunkelelfe...also was die Rassenwahl und das endgültige Ziel abngeht, kannst du auch die Verräterquest in Betracht ziehen.

Also, ich bin sehr zufrieden mit meiner Dunkelelfen-Furie, aber wie gesagt, wenn du wirklich eher als Heiler fungieren willst, würde ich den Wärter eher emphehlen, obwohl ich in Gruppen auch fast nur Heile.

mfg, Rums (Aurin,Valor) falls du noch fragen hast

Standard

Für mich hört es sich so an, dass du gerne einen "vollwertigen" Heiler spielen möchtest. Ich würde dir den Warden empfehlen, wenn du darauf Wert legst. Solo ist die Furie aber sicher besser zu spielen. Ich spiele allerdings auch recht oft mal ein Stündchen solo mit meinem Warden, und mit ein wenig Taktik klappt es ganz gut. Mein Warden ist eine Waldelfe, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Ich bin mit der Klasse sehr zufrieden, auch noch nach dem LU. Ich hoffe, das erleichtert dir die Entscheidung .

5. Standard

Es gibt kein Besser, Weiter, Höher und IMBA ......
    Es gibt Leute die spielen einen Druiden effektiver als einen Cleric und umgekehrt. Das siehst du alleine schon hier im Forum, der eine vergleicht die Heiler über ihre SingleHeals der nächste über ihre GroupHeals und der dritte über ihre Debuffs/Buffs.
    Allgemein gilt ungefähr das, je länger du eine Klasse spielst desto besser wirst du. Es gibt keinen Heiler der einfach nur auf Grund seiner Klasse toll ist