Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: User Anzahl Inovation

1. Standard

Zitat Zitat von Crawl
    Diejenigen die alles schön reden nerven mindestens genau so.
    Billigstreplik.

Wer oder was zwingt jemanden, auf einem Board eines bestimmten Spieles zu verweilen, das einem schon lange nicht mehr gefällt oder einem vielleicht nie gefallen hat?
    Die Motivation hierfür ist mir schleierhaft, die Intention hingegen gar zu durchsichtig.

hoffentlich nervend
    Oblomov

2. Standard

Zitat Zitat von Clywd3
    *räusper*
    Ohne zwei, drei gute Necros/Beschwörer konnte man vor DoF nicht raiden (außer ein paar kleine Instanzen).
    Wie lange spielst Du schon eq2, wenn Du sagen kannst, soviele Spieler hätte es noch nie gegeben?
    vor LU13 war der Nekro "nur" wegen der Herzen zu brauchen (welche er immer noch hat, auch verbessert wie ich finde) und jetzt kann er viel mehr und das soll wirklich schlechter sein? Die Pets sind endlich brauchbar und tun Ihren Job, die Roots funzen viel besser und die Heals sind ja auch nicht schlecht ... aber man kann an allem was schlechtes finden wenn man nur dananch sucht.

Ist nur sehr komisch das in unserer Gilde alle gut zurecht kommen mit den Combat Changes und eigentlich jeder mehr oder weniger zufrieden ist mit den Änderungen. Beruhen Deine sämtlichen Aussagen einzig und alleine auf den Raid-Content?

3. Standard

Um wieder aufs Thema zurückzukommen (und ihr nekro-diskutierer... husch husch, aber in euren eigenen thread)

Ich hab auch erst vor kurzem auf Innovation angefangen und finds sehr angenehm... hab endlich das heroic-gnollversuchte Antonica hinter mir gelassen.. eine nette Gilde gefunden und erste Kämpfe inner vollen Gruppe durchgeführt.. als Illu macht das schon spass, soviele möglichkeiten die man hat
    Gestern haben wir dann Blutkralle gejagt.. mehrere Stunden lang in einer vollen Gruppe Greifen erlegt, dann mussten 2 weg und sofort 2 leute ersatz gefunden... einer sogar nur um uns zu helfen, der brauchte den nichtmal..

und als Blutkralle auftauchte war schon ein lvl 44er dran und hat auf unsere bitten den enc abgebrochen und den dann zusammen mit uns gemacht..

alles in allem überzeugt mich das nur, das a) genug leute abends on sind, um schön miteinander zu kämpfen und b) die Community viel netter ist, als in anderen spielen..

4. Standard

Klasse Obonia, so soll es laufen.

Auch auf Valor habe ich schon derart gute Erfahrungen gemacht.
    Habe nach einer mehrmonatigen Zwangspause vor 5 Wochen wieder angefangen und dadurch den Anschluß bei vielen Quests verloren. Darunter einige die zwingend ne Gruppe erfordern (Grozmags Ausbildungsquest, für Insider).
    Habe ohne Druck viel gelevelt auf Zek und durch Zufall (Aufruf im OOC) eine klasse Truppe gefunden mit der wir uns an mehreren Abenden durch die Prüfungen gekämpft haben.

Ähnlich bei der Grünkappen-Quest wo man den named Ork killen muß der nur alle paar Stunden spawnd. Nach Pech am ersten Abend (andere Gruppe kam uns zuvor) habe ich am Sonntag Nachmittag im wieder im OOC erfahren das jemand den legen will, kurzer Tell wir haben uns verabredet, und ne halbe Stunde später war das erledigt.

Spricht alles für nette Mitspieler und ne sehr gute Community.
    Sollten es wirklich weniger sein als bei Verkaufsstart dann muß ich sagen, das ich die meisten davon offensichtlich nicht vermisse. ;)

5. Standard Mehr Spieler

also ich kann mich dem gesagten hier nur anschliessen. Nach LU13 gefiel mir mein Beschwörer gar nicht mehr, obwohl er eigentlich kein schlechter Char ist, wer hat schon seinen eigenen Bodyguard? Also hab ich einen Mönch angefangen, weil mir jemand sagte, das der nach LU13 so gut geworden sein soll. Ich habs nicht bereut, durch einen glücklichen Zufall habe ich jemanden getroffen, der wie ich, einen neuen Char erstellt hat, und wir haben dann unsere Chars an einem Wochenende auf lvl 20 gespielt, ohne viel Trara, einfach Mobs hauen, oder Gruppe suchen und dann noch dickere mobs hauen etc. Was ich eigentlich sagen wollte, jetzt ist mein Mönch kurz vor lvl 32, juhu, und pilgert durch EL um rare zu suchen. Also was da jetzt los ist, das habe ich vorher nicht gesehen, kaum ein Node der nicht beackert wird. Man trifft immer auf nette Leute oder wird gefragt ob man groupt, gibt erstaunlich viele Stoffies, darunter viele Eles jetzt, die einen Tank suchen. Alos ich würde mal sagen, es sind jetzt mehr Spieler.

Und neulich in DS war ich mit einer Illu aus der Gilde unterwegs, und da ich dummerweise gerade meine Optionen geändert hatte, habe ich nicht erkannt, das die anvisierten Mobs, ne Gruppe von 21++ Gnollen war, also lag der Illu nach 2 Minuten im Gras, durch meine Schuld. Kam ein Lvl 44 Paladin daher, nam uns an die Hand, schleppte uns nach Varsoon, hat gesagt wir sollen die Mobs verhauen, er würde auf uns aufpassen und schwupp, war debt weg und lvl Up, danach bin ich noch mit ihm nach Splitpaw und wir haben uns noch zusammen nach unten gekämpft, er als Mentor. War mal wieder ne überzeugende Angelegenheit, das die Community in Ordnung ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123