Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Account und Fatal Error Sorgen

1. Standard Account und Fatal Error Sorgen

Hi,

Also heute habe ich mir die Trial Version von Everquest II installiert(war auf der GameStar CD drauf) und wollte das Spiel mal antesten. Dabei muss ich sagen, dass es wirklich hammer ausschaut (wenn man nicht zu pingelig ist mit etwaigen Lags). Auch die zahlreichen Möglichkeiten im Spiel sind faszinierend und ich hoffe das EQ II das wett macht was WoW bei mir angerichtet hat (nämlich nach 6 Monaten Spielzeit und resultierender Langeweile). Nun wollte ich nur zwei Fragen loswerden, bevor ich mir (wenn alles glatt geht morgen früh) das Spiel kaufe:

1)Ich möchte (wie bereits bei WoW) via Bankeinzug das Abo abrechnen lassen. Bei Blizzard hatte das ohne Umstände einwandfrei funktioniert. Nun las ich aber viele Threads und dahingehend bin ich etwas verunsichert. Ist die Registration so umständlich das man entweder etwas falsch ausfüllt und dann mehr abgebucht bekommt, als man eigentlich angemeldet hatte? Oder ist SOE so unverschämt das bei einigen Usern einfach mehr abgebucht wird (ich las den Thread mit Sintoras davor) ohne ersichtlichen Grund? Ich möchte wirklich nur 13,99(also einfaches Abo pro Monat) bezahlen und zwar so , dass SOE von meinem Bankkonto jeden Monat abbucht und zwar nicht mehr oder nicht zu oft als nötig
    --> Wie genau muss man sich die Registration nun vorstellen (könnte man evt einen exakten Weg beschreiben, also z.B. Global Collect, dann auf Payment und dann auf Bankeinzug gehen und somit wäre das von mir oben gewünschte beschriebene erledigt)?

2)Ich hatte bei der Trial einen Fatal Error und zwar den mit dem Shader (der vorallem beim Kontakt Wasser - Charakter auftrat oder sogar beim längeren Stehenbleiben nah am Wasser). Tritt dieser Error auch bei der Vollversion + Addon auf(weil ich mir Desert of Flames holen will) oder ist der nur bei der Trial Vers. vorhanden? Wenn ja, dann bin ich beruhigt und kaufe mir das Spiel ohne Magenschmerzen

--> Ich habe einen Pentium 4 mit 3GHz, 756 DDR-RAM, Geforce 6600 GT 128MB und Win XP Prof Service Pack II sowie den neuen nForce Treiber (78,01 glaub ich) von Nvidea. Wären also Probleme absehbar?

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ich sehe das mein Text ungewollt angeschwollen ist, aber ich hoffe dennoch, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich würde mir sehr gern ohne Magenschmerzen das Spiel holen Vor allem bzgl der Abbuchung mache ich mir Gedanken, da einige Threads mir doch Sorge bereitet haben hehe.

mfg
    Vilbur *ein hoffentlich bald vorhandenes EQ II Community Mitglied*

2. Standard

Wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir Tipps geben könntet um die zwei Fragen zu klären

mfg
    Vil

3. Standard

also global collect ist der standard-bankeinzug von SOE, sollte eigentlich problemlos klappen. du kannst dir aussuchen ob SOE abbucht oder ob du die kolhe selbst überweist.
    nen fatal error hatte ich bisher nicht, da kann ich dir leider nicht helfen, ich wage allerdings zu behaupten dass das an der trial-version bzw an deinem system liegt, denn mit der retail-version hatten bisher weder ich noch meine kumpels probleme...
    mfg, Berme

4. Standard

Hi,

Danke erstmal für die Antwort. Ich denke mit der Buchung wird das nun klappen. Scheint ja doch nicht all zu schwer zu sein, dass ein zu richten. Was den Fatal Error anbelangt, so gibt es sehr sehr sehr viele Threads auf anderen Seiten, welche den ebenso aufführen. Ich denke auch das es nur an der Trial liegt. Aber wäre schon ärgerlich wenn ich mir das Spiel kaufe und dann im vollen Motivationsschub mitbekomme das die Vollversion auch "rumspackt" ^^

Doch was kann man machen wenn es tatsächlich am System liegt? Ich habe alle Updates drauf...THX schonmal im voraus.

mfg
    Vil

5. Standard

Also, ich kann Dich beruhigen, ich nutze auch Global Collect und SOE bucht nur das ab, was ich bezahlen will (habe noch zwei Extras, deshalb etwas mehr). Habe auch in meinem Online-Freundes-Kreis noch von keinem gehört, dass die Abbuchung irgendwie fehlerhaft läuft (und ja, ich kenne ingame mehr als zwei leute )

Dieser Shader-Fehler ist definitiv nur in der Trial vorhanden, sehr schade wie ich finde. Weil es bestimmt viele gibt, die sich dann nicht informieren, sondern nach Test der Trial das Spiel nie kaufen, weil die Demo schon nicht funktioniert...

Dein System weist keine gefährdeten Komponenten auf, bis auf den Speicher, da ist EQ2 immer hungrig und viele empfehlen mind. 1GB. Aber das einfach mal testen, nachrüsten kann man immer noch

6. Standard

Hi,

Danke für die Hinweise, denn nun bin ich beruhigt und habe mir EQII Desert Flames angeschafft. Bin mal gespannt wie lange dieses Updaten dauert

Aber ich freu mich schon in diese Welt " ein zu tauchen". Nochmals vielen Dank für die Antworten.

mfg
    Vil