Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Easter Eggs in EQ2

Standard Easter Eggs in EQ2

erzählt mal, was ihr so alles gefunden habt. Ich bin nämlich in den Commonlands und muss immer schmunzeln, wenn ich dort per Schiff ankomme, weil dort der Cargomaster Libertius ist und genau den gleichen Akzent hat wie Arnold Schwarzenegger... vielleicht eine Ver*****e an Conan oder so. Gibt es im Film etwa so einen Satz " I ´ve nothing to ffer you, traveler"?

Und so was wie "xxx was here" bei bestimmten Items sollte schon jeder herausgefunden haben.

Standard

Dieses "xxx was here" sind sog. markierbare Items, das kann jeder Spieler markieren, danach dauert es einige Zeit (wie lange weiss ich nicht) bis das Item wieder demarkiert ist und ein anderer es markieren kann (also auch du). Eastereggs habe ich so noch nicht gefunden, bis auf einige lustige Sätze wie von den Goblins die einem im Kampf sagen:" Dein Schuhband ist offen!", oder so ähnliche nette Kleinigkeiten.

3. Standard Easter Eggs

weiß nicht, ob es welche gibt aber die Roekelig oder wie sie heißen sind auch ganz nett: "Your days are numbered and this is DAY zero." danach liegt er tot am Boden.

4. Standard

ich glaub was gefunden zu haben.
    wen man in antonica ist und im wasser ganz weit im süden schwimmt
    sieht man ein schiff weiss aber nicht ob das jetz so ist oder nen esteregg ist bin nie hingekommen da ist nähmlich ne risige krake im weg

leider weiss ich nicht wie ich bilder einfüge wen ihr mir es sagt dann kann ich euch ein pic schicken wo man genau sieht

5. Standard

Nein,

Das ist kein Easteregg, da gibts wirklich was zu holen.

Was? Keine ahnung. *g*

Rosiv
    So als ob Du Dich im Spiegel sehen würdest und doch siehst Du, daß Du nichts siehst, was Du nicht siehst aber sehen kannst was nicht da ist, obwohl es fehlt....

Standard

mitgekriegt bei der Freeport Militia in West Freeport Thats why I wanted to live in Freeport
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zwischenablage01.jpg
Hits:	172
Größe:	27,9 KB
ID:	184  

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    mitgekriegt bei der Freeport Militia in West Freeport Thats why I wanted to live in Freeport
    Na gut, das ist aber eher ein Gag, als ein Easteregg.