Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 30 Tage frei mit DoF?

1. Standard

Das geht, ich hab den Key auch mit meinem Trialaccount registriert und 30 Freitage bekommen.

2. Standard

LOL, hier brauch sich keiner verrückt zu machen, völlig egal ob DoF auch 30 Tage getestet werden kann oder nicht, da man als Neueinsteiger da eh nix verloren hat, ausser man hat Bock sofort abzunippeln *g*

Ausser man ist Powergamer und schafft das Unmögliche, innerhalb der 30 Tage auf mindestens Level 45 zu kommen um dann noch kurz vor dem Ende des Freimonats einmal durch die Wüste zu fliegen^^

3. Standard

Zitat Zitat von Himeno
    wo steht denn das bitte beim addon? ich les nirgedswo was uweder auf verpackung oder anleitung oder meinst du diesen freundschaftskey
    Steht auch nicht drauf, ich denke mal das liegt daran das es das Addon und Hauptspiel nur als Packet gibt....
    Für das Addon alleine gibt es keine 30 Tage freie Zeit, also wenn du schon EQ2 gespielt hast und dann das Addon zusätzlich aktivierst musst auch sofort bezahlen, wenn du ein neuen Account machst bekommst auch die 30 Tage Freie Spielzeit...
    Ich denke mal man hat das nicht drauf geschrieben damit niemand denkt es gibt beim addon selbst die 30 Tage Freie Spielzeit, anders kann ich es mir nicht erklären

4. Standard

Hm, soweit ich das sagen kann, muss man direkt bezahlen. Es steht nirgends was von einer kostenloser Spielzeit, und bei der Instalation musste ich auch direkt eingeben, wie ich bezahlen muss. ._.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12