Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Süßes oder Saures

1. Standard

Einfach nur eines: Undankbar.
    Finden immer etwas, um über irgendwas zu meckern.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

2. Standard

Hehe, mal ruhig bleiben, vielleicht würde der ein oder andere gerne eine ordentliche deutsche Rechtschreibung geschenkt bekommen ^^

PS: Für solche Einfälle wie Halloween sind wir Spieler dankbar, man muss sie nicht machen, und wenn man eh nur auswärts unterwegs ist bekommt man das gar nicht mit, und gezwungen wird auch keiner...

3. Standard

oooh bidde ..ein weiterer Threat den die welt braucht

die, die´s stört brauchen doch net zum goblin latschen..ihr bleibt doch davon völlig unberührt ..ok abgesehen von den tausenden von kürbse die rumstehen, hehe

und ne abwechslung zu den ganzen barbaren, zwergen, dunkelelfen -gesichtern etc. is auch mal

undankbarkeit is des deutschen tugend ...schalalaala...*duck*

4. Standard

Ich sags mal so: Wenn es statt Halloween in Deutchland eine intensivere Übersetzung gegeben hätte, hätte sich wieder jeder aufgeregt, dass es sowas nicht bei uns gibt. Es gibt einfach Leute, die finden immer was, worüber man sich aufregen kann.
    Lethvin - Assassin
    Die EQ2 Onlinezeitung

5. Standard

@vindorus
    voll zustimm ...

ps: schöne grüsse an ikarius

6. Standard Danksagung

Ich bin soooo undankbar... es tut mir leid, wie konnte ich es nur wagen, Kritik zu üben - nein, nichtmal das, aber meine Meinung zu äußern über diesen neuen, großartigen, tollen "Event". Asche auf mein Haupt... ich verspreche, ab sofort dankbar zu sein, egal was kommen mag. Wie konnte ich nur annehmen, daß in diesem Thread die Meinung zum Halloween-Event gefragt sei? Ich bin unwürdig....

Ich danke SOE dafür, daß die Entwickler dasitzen, Kürbisse aushöhlen und lustige Masken basteln. Was kann es wichtigeres geben? Daß man seit LU14 bei jedem zweiten Zonen auf den Desktop fliegt? Nein - ich bin dankbar, daß ich endlich einmal Zeit habe, meinen Bildschirmhintergrund in Ruhe bewundern zu können. Daß es immernoch Quest gibt, die bereits von Anfang an verbuggt waren? Nein - ich bin dankbar, denn es ist eine Freude immer wieder zum selben Bug entsprechende Reports schreiben zu dürfen; inzwischen kann man den Text ja auch auswendig. Daß ich auf meine eMails garkeine oder kryptische und völlig unbrauchbare Antworten bekomme? Nein - wer braucht schon so etwas wie Support, wenn er dafür Kürbisse durch die Gegend tragen darf; das verschwendet weniger Zeit, verschönert die Stadt, freut die Leut - und es kostet nichts!!! Daß so etwas wie eine Lokalisation nur schleppend vorangeht (obwohl es doch geht)? Nein - ich bin dankbar, daß ich meine Sprachkenntnisse auffrischen kann; vielleicht hab' ich damit ja bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt?

Laßt uns niederknien, oh Ihr undankbaren Abozahler, die ihr monatlich euer Geld brav und ordnungsgemäß überweist. Hört auf zu jammern und zu wehklagen - denn es geht SOE nicht um den Profit, nein, es ist die reine Liebe zu den Menschen, von der sie getrieben werden. Wie könnt' ihr da auch nur den Hauch eines Zweifels am Preis-Leistungs-Verhältnis aufkommen lassen?? Asche auf euer Haupt, die ihr wagt, eure Meinung zu sagen (insofern sie sich negativ äußert), denn ihr bezahlt schließlich dafür, keine Meinung haben zu dürfen. Schande über euch, die ihr den kleinsten Hauch von Kritik laut werden laßt, denn diese Welt ist doch perfekt und ihr habt nur Tomaten auf den Augen und keine Ahnung und seid Noobs und undankbar - oder Paladine.

Ich bin ja SO(E) dankbar....

War das jetzt dankbar genug??
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

habe eben das Spiel mit Trick or Treat angefangen, total geil gemacht, jeden NPc um Süsses zu fragen...

siehe anhang
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	40 Trick or Treat Spiel in West Freeport.jpg
Hits:	157
Größe:	1,21 MB
ID:	182  

8. Standard

@Arianrodh

ich hab genug lange Star Wars Galaxie gespielt um zu sehen das es SOE nur ums Geld geht, in EQ2 hab ich eher das Gefühl das noch was versucht wird.

Aber das die Masche "neues Bringen" wie damals die Römer mit dem Kolloseum um die Leute von den wirklich dringenden Sachen abzulenken sollte doch mittlerweile jedem bekannt sein und dafür muss man keinen Thread zumüllen mit seiner eigenene Frustration. Take it or leave it vor die Wahl wird man vor jedem einloggen gestellt und man kann jederzeit kündigen.

Klar ist es für div. Leute dähmlich beim loggen in ne zone aufs Desktop zu fliegen aber es gibt auch leute die das Problem nicht haben.

Ich geb dir nur einen Ratschlag.... es wird nicht besser ausser bei SOE gibts nen Mitarbeiterwechsel der überhaupt mal Kundenorientiert arbeitet und nicht ausschliesslich aufs Geld aus ist. Find dich damit ab, schreib was ins offizielle Forum aber solche Threads wie hier damit zu zerpflücken bringt jedenfalls gar nichts auser nen Bump.

Spiel mal ne Weile Star Wars Galaxies, danach wird dir EQ2 wie ein Traum vorkommen ;)

9. Standard

Werter Cenarius,

entschuldige, aber ich bin nicht frustriert... zumindest nicht über EQII, im Gegenteil. Ich liebe dieses Spiel, verbringe kaum einen Tag ohne (und wenn dann unter heftigen Entzugserscheinungen) und habe inzwischen zwei Monatsgehälter in einen ordentlichen PC investiert, nur um EQII mit guter Leistung spielen zu können. Ich halte es für eines der besten Spiele, das jemals Platz auf meiner Festplatte beansprucht hat.

Auch möchte ich diesen Thread nicht zerpflücken, mein erster Beitrag beschäftigte sich ganz und gar mit dem entsprechenden Thema.

Aber: Was mich frustriert ist die Tatsache, daß eine Meinung (leider nicht nur hier) nur etwas wert ist, wenn sie von mindestens 80% der Community befürwortet wird und alle unisono ins selbe Horn tuten. Wagt man es, zu den restlichen 20% zu gehören, wird man sofort als "undankbar" oder "frustriert" hingestellt und man bekommt den Ratschlag, doch ein anderes Spiel zu spielen.....

Da blinkt über meinem dreadgelockten Haupte doch ein großes, rotes Fragezeichen auf, denn in klarem Deutsch würde das bedeuten "Du bist Schei..., weil du nicht unserer Meinung bist". Gerade von einer Community wie dieser hätte ich allerdings etwas mehr Toleranz erwartet - und erst recht von den Stellen, die aufgrund ihrer Position so etwas wie Neutralität wahren sollten.

Ich hätte mir zu diesem - sicher interessanten - Thema etwas mehr Diskussion und etwas weniger Häme gewünscht; schließlich soll das hier ja nicht nur ein Beifall-Klatsch-Forum von SOE sein - oder??

Und um endlich zum Thema zurück zu kommen: Ab welchem Level kann der Spukhausquest angenommen werden und ist er immernoch verbuggt?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

10. Standard

Zitat Zitat von Arianrodh
    ...Ab welchem Level kann der Spukhausquest angenommen werden und ist er immernoch verbuggt?
    Ich denke, die Quest ist nicht levelabhängig, da die Mobs drin an das Level des Spielers angepasst werden (ähnlich wie in Splitpaw). Ich habe die Quest mit zwei meinen Chars gemacht (lvl25 und lvl26) und von "verbuggt" hab ich nichts bemerkt.

Grüße
    Grigori

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte