Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zur Klassenwahl

1. Standard Fragen zur Klassenwahl

hi miteinander, bin neu hier im forum. hab auch schon paar threads gelesen und muss echt sagen, dass ihr anscheinend echt ahnung habt von dem was ihr sagt... im gegensatz zu anderen foren...

aber jetzt zu meinen fragen:

mein bruder und ich wollen zusammen spielen, meistens als 2er team. er will nen oger krieger und ich nen heiler, da wir der meinung sind, dass die beiden sich am besten ergänzen.

was für ne art krieger soll mein bruder machen, und was für ne art priester soll ich machen, damit wir uns bestmöglich ergänzen?

Grüße

2. Standard

Egal auf welcher Seite ihr spielt, empfehle ich eine
    Kombination von Fury (Zornesdruide) und Berserker.
    Ihr legt alles in Schutt und Asche!
    Aber, es gibt noch jede Menge anderer
    interessanter Kombinationen, wie etwa Erzwinger/Bruiser ...
    eine feine, kleine, gemeine Gemeinschaft ...
    es schüttelt sich vor Verderbnis
    Oblomov, der immer auf der anderen Seite spielt

3. Standard

Ja, ich denke auch das Berserker und Fury sehr gut zusammen passen.

4. Standard

danke für eure tips. wie siehts denn mit dem berserker aus, spielt sich der komplex? habt ihr paar tips, wie man am besten mit dem die aggro hält, vorallem bei mehreren gegnern.

5. Standard

Der Berserker spielt sich ganz gut. Hat defensiv etwas weniger zu bieten als der Wächter, ist dafür offensiv etwas besser. Im Gespann mit einem Heiler ist der defensive Teil nicht so wichtig, da der Heiler dafür sorgt das der Bersi am Leben bleibt.

Um die Agro zu halten bzw zu bekommen sollte man darauf achten das seine Gruppenmitglieder (vorallem die der Zaubererzunft) dem Berserker das 1. Heldenrad lassen damit er den Gegner an sich binden kann und erst danach sollten die Zauberer ihre schweren Schadenszauber auf den Mob hauen.

Des weiteren sollte man seine Sprüche und Angriffe kennen und wissen was sie bewirken. Man sollte wissen das Spells mit einem roten Hintergrund nur auf ein Monster wirken und andere mit einem grünen Hintergrund auf eine ganze Monstergruppe. Dann sollte man nach Möglickeit und Goldvorrat seine Sprüche immer mindestens auf Lehrling 4 halten oder Adept 1. Dies erhöht die Schadens- und auch Wirksamkeitsdauer deiner Zauber und Angriffe.

6. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Spells mit einem roten Hintergrund nur auf ein Monster wirken und andere mit einem grünen Hintergrund auf eine ganze Monstergruppe
    Und die mit blauem Hintergrund auf ein Gebiet, wodurch auch neutrale Mobs plötzlich aggro werden können ;)
    Bye bye
    Brax, da crazy dorf
    VSoH Gamona, Affiliated Site

7. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00
    Der Berserker spielt sich ganz gut. Hat defensiv etwas weniger zu bieten als der Wächter, ist dafür offensiv etwas besser. Im Gespann mit einem Heiler ist der defensive Teil nicht so wichtig, da der Heiler dafür sorgt das der Bersi am Leben bleibt.

Um die Agro zu halten bzw zu bekommen sollte man darauf achten das seine Gruppenmitglieder (vorallem die der Zaubererzunft) dem Berserker das 1. Heldenrad lassen damit er den Gegner an sich binden kann und erst danach sollten die Zauberer ihre schweren Schadenszauber auf den Mob hauen.

Des weiteren sollte man seine Sprüche und Angriffe kennen und wissen was sie bewirken. Man sollte wissen das Spells mit einem roten Hintergrund nur auf ein Monster wirken und andere mit einem grünen Hintergrund auf eine ganze Monstergruppe. Dann sollte man nach Möglickeit und Goldvorrat seine Sprüche immer mindestens auf Lehrling 4 halten oder Adept 1. Dies erhöht die Schadens- und auch Wirksamkeitsdauer deiner Zauber und Angriffe.
    das sind gute tips. das mit den verschiedenen hintergründen bei zaubern war mir nämlich neu.