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00Parcival00
Der Berserker spielt sich ganz gut. Hat defensiv etwas weniger zu bieten als der Wächter, ist dafür offensiv etwas besser. Im Gespann mit einem Heiler ist der defensive Teil nicht so wichtig, da der Heiler dafür sorgt das der Bersi am Leben bleibt.
Um die Agro zu halten bzw zu bekommen sollte man darauf achten das seine Gruppenmitglieder (vorallem die der Zaubererzunft) dem Berserker das 1. Heldenrad lassen damit er den Gegner an sich binden kann und erst danach sollten die Zauberer ihre schweren Schadenszauber auf den Mob hauen.
Des weiteren sollte man seine Sprüche und Angriffe kennen und wissen was sie bewirken. Man sollte wissen das Spells mit einem roten Hintergrund nur auf ein Monster wirken und andere mit einem grünen Hintergrund auf eine ganze Monstergruppe. Dann sollte man nach Möglickeit und Goldvorrat seine Sprüche immer mindestens auf Lehrling 4 halten oder Adept 1. Dies erhöht die Schadens- und auch Wirksamkeitsdauer deiner Zauber und Angriffe.
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