Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dschini-Flasche ? Claims ? Gegnerfarben ?

1. Standard Dschini-Flasche ? Claims ? Gegnerfarben ?

Guten Morgen community !

3 Fragen von einem kleinen Stufe 17 Krieger:

(1) Ich hab da so eine Flasche gekriegt ... zum Rubbeln und schwubs bin ich
    da drin und will ich raus bin ich in Antonica ... was bedeutet dieses Mehrwegbehältnis

(2) im Bezug auf (1) die hab ich als Belohnung gekriegt ("/claim") ... wofür ? Abgesehen davon das ich jetzt einen Affen im Haus habe wüsste ich gern den Grund dieser Schenkung

(3) eine völlig andere Frage: die Gegnerfarben, ein Fallbeispiel: ich lauf so als Stufe 17 Krieger durch den Eichenmystwald und kriege den Quest "Beseitige das Übel" ... das treibt sich in einer Höhle rum ... ich lauf los und treffe auf eine "grüne" Stufe 12 Königsspinne, ja und die haut mir ihre 8 Spinnenbeine aber gehörig um die Ohren, d.h. ich lieg nach ca. 10 sec. am feuchten Waldboden ... kann ich den Farben den trauen ???

2. Standard

1. Nix. Ist nur zum Angucken und hat keinen spielerischer Wert.

2. Grund ist, das du DoF gekauft hast und dir SOE somit das Geschenk gemacht hat.

3. Das kann man nicht so einfach beantworten.
    Die Farben sind grau, grün, blau, weiß, gelb, orange, rot
    Die Farben geben den Level des Gegners an.
    Dazu kommt, das es noch "Heroics" gibt. Das sind Gegner die viel Stärker sind als ihre Levelgleichen Kameraden.
    Dann gibt es noch Epics, die sind für Raids, also nochmal stärker.
    Außerdem siehst du in deinem Target-Window ja auch die Pfeile. Die gehen von 3 x nach unten - 3 x nach oben.
    Oben = stark, unten = schwach

3. Standard danke für die tipps

... wie kommt man oder frau an die Statistik, die bei dir eingeblendet ist ???