Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Hilfe komme nicht weiter!!!

1. Standard Hilfe komme nicht weiter!!!

hallo zusammen
    ich habe mir die demo von eq2 geholt und hab das spiel auch schon gestartet.
    ich bin auf diesem schiff und muss einen talisman an vim verkaufen um eine scherbe kaufen zu können......aber bei sell seh ich keinen talisman. ...hab einen seemannsglücksbringer(glaub so heißt der)im inventar.wenn das der talisman ist wie kann ich den verkaufen...

2. Standard

Das Problem hatten wir vor ein paar Tagen schonmal (http://forum.everquestii.info/showth...ight=talisman). Scheint sich um einen neuen Bug zu handeln. Du kannst das Tutorial aber überspringen wenn du nach der Charaktergenerierung in dem Feld einen Haken setzt.

3. Standard

Das ist ja ne super Lösung, eigendlich wollte ich das Tutorial spielen und nicht überspringen, da ich absoluter MMORPG Anfänger bin.
    Toll auch wie Sony reagiert, nämmich garnicht
    Ich für mein Teil hab bereits jetzt das Vertrauen in das Spiel verloren und werd mir was anderes suchen. Die sollen mal drüber nachdenken, wieviel Geld sie dafür haben wollen, da kann es doch wohl nicht sein, das man bereits nach 5 Minuten Spielzeit auf ein unüberewindbaren Bug stößt.

4. Standard

Das Tutorial überspringen bringt aber auch nichts, wenn ich dann später bei einem anderen Händler was verkaufen will, weil mein Inventar voll ist, bestäht immernoch das seleb Problem wie bei Vim.

Standard

Wie wärs, wenn ihr euch den Installer downloadet, der dann wiederum über das Launchpad die Vollversion runterlädt?

http://everquest2.station.sony.com/de/install/

6. Standard

Zitat Zitat von Benny2202
    Wie wärs, wenn ihr euch den Installer downloadet, der dann wiederum über das Launchpad die Vollversion runterlädt?

http://everquest2.station.sony.com/de/install/
    Genau da hatte ich das her.

7. Standard

Benutzt du Leos ui pack?
    Wenn ja,könnte es daran liegen ,ist buggy bei Händlern und Flicker.
    Hatte solche Probleme eine Zeitlang und ohne leos pack läuft es wieder alles einwandfrei!

8. Standard

Leos Ui pack? Keine Ahnung. Ich hab einfach die ganz normle Trail version runtergeladen, so wie sie auf der offiziellen Seite runterzuladen ist.

Standard

Den Fehler haben alle mit der Trial... inkl. mir

Standard

hmmm...
    also das Tutorial ist doch völlig sinnlos und hat nichts mit MMORPGS an sich zu tun, ist nur eine steuereinführung in das spiel, und die hat man auch so nach 5 minuten ohne die nette stimme drauf.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte