Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Hilfe komme nicht weiter!!!

1. Standard

Hallo

Ich glaube das dieser Bug nur in der kostenlosen Probierversion existiert. Meine Frau und ich haben in den letzten Wochen einige Chars just for fun erstellt und ALLES lief problemlos (vor und nach den großen Patches).

Wer gerne spielen möchte ohne sich gleich das Game kaufen zu wollen, kann von mir noch einen Freundschaftskey (7 Tage-Vollversion spielen) haben. Bedingung ist...sich das komplette Spiel downloaden (Link dazu steht hier irgendwo im Forum) und mir bitte eine PN schicken.

Lieben Gruß

PS: Ich habe nur noch EINEN Key, also wer zuerst kommt...^^
    Barbar, Berserker, Level 70
    Hochelf, Warlock, Level 70
    Dunkelelf, Furie, Level 70

2. Standard

nein. noch viel besser.
    wie wärs wenn ihr einfach nicht so rumzickt?

^^

sorry leute... aber... boaaahhh... weils nen bug im trial gibt, gleich so nen satz wie "ich habe das vertrauen in das spiel verloren und spiele jetzt was anderes". (bitte hoch-elfisch aussprechen)

ach nöö, das muss doch nicht sein.

naja, vielleicht bin ich heute auch einfach nur etwas launisch.
    bye bye
    eniah
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

3. Standard

Wir konnten den Fehler bei uns nicht reproduzieren, ich habe mir nun eben selber auch die Downloadversion heruntergeladen und es ausprobiert, konnte problemlos kaufen/verkaufen, sowohl auf dem Schiff als auch auf der Insel. Das Tutorial im normalem Spiel habe ich auch probiert, ebenso keine Probleme gehabt.
    Vanessa - Eovania - Barrera

International Community Relations
    SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego

Standard

Zitat Zitat von Eovania
    Wir konnten den Fehler bei uns nicht reproduzieren, ich habe mir nun eben selber auch die Downloadversion heruntergeladen und es ausprobiert, konnte problemlos kaufen/verkaufen, sowohl auf dem Schiff als auch auf der Insel. Das Tutorial im normalem Spiel habe ich auch probiert, ebenso keine Probleme gehabt.
    Ehm, nun ja... Das würde ich dann mal unter Vorführeffekt abhaken oder es wurde mitlerweile eine neue Trial aufgespielt, was Du ja wissen solltest ;)

Es wurde ja nicht nur von einem User hier berichtet, sondern von einigen. Auch dieser dxdiag-Kram zeigte sich ja bei sehr vielen Spielern der Trial.

Da ich nun auch die Vollversion habe kenne ich also die Unterschiede. Nun klappt alles, naja, fast alles, aber das Denglisch scheint ja nun Feature denn Bug zu sein ;)

5. Standard

ja das denglisch sollte man als feature anpreisen ^^

Standard

Ich habe hier eine Lösung gepostet, die bei allen die den nichtexestierenden BUG ! in der Trail Version haben korrigiert.

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=7307

Viel Spass damit und lasst euch nicht durch solche kleinen Fehler abschrecken .. ist immer noch besser als bei WOW

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234