Wenn es das Problem auch bei anderen Händlern gibt, ist das überspringen erst recht keine Lösung.
Wenn es das Problem auch bei anderen Händlern gibt, ist das überspringen erst recht keine Lösung.
Stimmt sicher, ich habe die Trial nun durch und ich kann sagen das man den Händler nicht wirklich braucht. Später, natürlich, oder mit einem Char den ich weiterspielen will, aber so feuer ich einfach Items die ich nicht brauche in die Tonne.Zitat von Redukt
Das kommt wohl darauf an wie man die Trial durchspielt. Als Abenteurer mag es ja richtig sein das man den Händler nicht wirklich braucht, aber als Handwerker sieht die Sache ganz anders aus. Woher willst du denn das ganze Geld hernehmen um Sachen wie Rezeptbücher oder Treibstoffkomponenten zu kaufen, wenn du keine Möglichkeit hast Sachen an den Händler zu verkaufen ? Mit den Questbelohnungen alleine wirds dir nie und nimmer möglich sein 9 Rezeptbücher, Kerzen, Staubfaden, Walnussholz und Schleifpapier zu kaufen. Ist echt dämlich von SOE potentzielle Kunden noch vor dem eigentlichen spielen zu vergraulen...Zitat von Igorr
Logo, aber alles was ich sage ist ja, wenn man nur mal reinschnuppern will reicht das so schon aus und wer SOE kennt wundert sich ja eh über nix ;) Bei allem andern stimme ich Dir schon zu. Ausserdem hab ich ja nich explizit vin Craftern gesprochenZitat von 00Parcival00
also jetzt bin ich ja mal wirklich neugierig geworden. Habe mit 5 Chars das Tutorial gespielt, da war nie was, den letzten nach LU13. Kann sein das da was beim verkaufen nicht klappte auf dem Schiff, aber irgendwie gings trotzdem weiter. Weiß nicht mehr wie, war damals nicht wichtig.
Werde jetzt aber mal noch einen spielen, wollte eh noch einen Druiden machen.
Und, vllt. nicht gleich vergraulen lassen, das verkaufen funktioniert auf jeden Fall im normalen Spiel und auch auf der Insel, ich habe schon einiges umgesetzt.
Ich habe auch erst vor ein paar Tagen wieder einen neuen Char angefangen und null Probleme gehabt. Evtl. liegt es tatsächlich an deiner UI, wenn nicht, dann frage bitte nach einem GM.
Schöne Grüße
Eovania
Vanessa - Eovania - Barrera
International Community Relations
SONY ONLINE ENTERTAINMENT LLC, San Diego
Du hast die Trial angefangen?Zitat von Eovania
hi ich habe mir ebenfalls die Demo geholt,und auch ich kann nichts verkaufen,weder auf dem schiff noch später auf der Insel
Habe das auch schon mit 5 chars. ausprobiert,ausserdem erhalte ich an jeder Ecke Fehlermeldungen,eigentlich hat das game auf mich zu beginn einen überragenden eindruck gemacht,allerdings stört mich das jetzt schon etwas...aber da anscheinend niemand diesen bug in der vollversion hat,werde ich mir das spiel wohl doch holen
P.S.: Fehlermeldungen krieg ich immer dann wenn ich im Char. auswahl schirm zu einem anderm wechseln möchte.oder grade einen Char. erstellt habe und er zum ersten mal geladen wird,damit alles klappt muss ich direkt im Client den Char. auswählen
PPS:Wenn ich mir die Mängel wegdenke,dann hat mich das game einfach nur vom Hocker gehauen
Also ich hab die Trail in verschidenen Versionen (GameStar, Deutsch, Englich etc) bis zum abwinken durchgezockt, war bis ca vor nem monat. Und es gab null probs.
Vielleicht liegt das an irgendeinem LU?
Aber ich kann bestätigen, das die Vollversion so gut wie keine Bugs hat. zwar manchmal n paar Grafikfehler, aber das kann auch an meinem OC PC liegen
Vielleicht fragt ihr mal ganz lieb jemanden nach nem Buddy Key, da könnt ihr dann auch 7 Tage kostenlos testen und über die Startinsel hinaus. Da dürften die Bugs ja weg sein
Ardoron auf Valor
hab ne neue stelle gefunden an der das Game crasht,und zwar an der kleinen hütte am Strand wo der Caiptn und seine Crew rumlungert,sobald ich in die nähe vom haus komme *crash* und jetz kann ich die Trial nich mehr spielen weil mein char. dort steht und das spiel sofort chrasht wenn ich reinkomme,auch kann ich keinen neuen char. machen,weil auch dort das spiel sofort den geist aufgibt,aber naja ich lass mich davon nich abwimmeln,ich werd mir die Full wohl holen
Lesezeichen