Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Problem mit Großhändlerauftrag

1. Standard

*g*
    Das kann natürlich sein, dass ich das Zeug nicht ganz bei hatte damals, als ich abgeben wollte, und das ist auch jetzt nach den Lesen der Posts hier für mich die einzigste Erklärung^^

Ich glaub ich muss den Mist nochmal von Neuen sammeln... ohje *g*.. glaub das war noch in Antonica damals, und das Zeug war fast rare^^

2. Standard

Den Großhändlerauftrag kann man zwar nicht löschen, aber man bekommt etwa alle 2 Stunden einen Alternativauftrag, wenn man danach fragt. So verfahre ich immer, wenn ich z.B. einen Auftrag für Pilze oder essbares Zeug bekomme, ich hole mir also solange die Alternativafrtäge, bis mir einer passt.

Grüße
    Grigori

3. Standard

Schön und gut, nur gibt der mir nichtmal einen neuen *g*.. vielleicht weil der andere schon abgeschlossen, nur noch nicht abgegeben ist.... ( ? )

4. Standard

Also ich hatte damit keine Schwierigkeiten - nur das sammeln war mühsam. Suche 15 Feigen. Ich habe die Dinger auch immer in der Bank zwischengelagert. Es hat immer Pling gemacht, wenn ich ein gefunden habe. (findet man übrigens bei den Pilzen in Antonica) Als ich dann den Auftrag erledigt hatte, ging ich zum Großhändler. Der wollte den Auftrag nicht als erledigt annehmen. War aber meine Schuld. Ich dachte es reicht, dass es 15mal Pling gemacht hat und dann ist es das. Hab kurz in der Gilde gefragt und die haben mir gesagt ich muss alle 15 Stück dabei haben. Jetzt hatte ich aber nur noch 11 in der Bank. Also bin ich mal kurz los nach Antonica und hab nochmal vier gesammelt und die anderen aus der Bank geholt. Ab zum Grosshändler und der hat die dann auch gleich genommen. Damit war der Auftrag erledigt. Die Feigen waren damit dann aber aus dem Inventar weg. Ich hoffe nur der Fragt niemals, dass ich ihm 20 Palladium bringen soll .Dass mach ich nicht.

Fuco
    Gruss Fuco
    Server Valor
    Foan 78 Zauberer
    Foho 60 Wächter
    Nonae 58 Dirge

Gilde Zuflucht (75) Gilden-Halle Süd-Qeynos

5. Standard

Zitat Zitat von Fuco
    Ich hoffe nur der Fragt niemals, dass ich ihm 20 Palladium bringen soll .Dass mach ich nicht.
    Fuco
    Oooch, mach doch! Das halbe Jahr kannst Du doch für den Händler Deines
    Vertrauens opfern. Stell Dich nicht so an!
    aufmunternd
    Oblomov

6. Standard

faszinierend. hab noch welche gesammelt, jetzt hat er sie genommen. genau 12. was ihm an den alten, mühsam handgesammelten, nicht gut genug war, wird sich wohl nie klären.

7. Standard

Zitat Zitat von culthero23
    faszinierend. hab noch welche gesammelt, jetzt hat er sie genommen. genau 12. was ihm an den alten, mühsam handgesammelten, nicht gut genug war, wird sich wohl nie klären.
    Vielleicht Pilzbefall oder Feldahorn-Raupenwickler.
    meint Dendrologe und Mykologe
    Oblomov

Seite 2 von 2 ErsteErste 12